alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Johnny - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

aktualisiert: 18.05.2019 | Datum: 12.05.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Johnny - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. März 2018
Maße: mittel
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/69.html#cnt43443
Aufenthalt: Bonyhad TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der hübsche Rüde Johnny wurde herrenlos umherirrend gefunden und ins Tierheim gebracht. Zu seiner Vergangenheit bzw. Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Sehen wir das Tierheim als Chance, damit auch Johnny schnell seine eigene liebe Familie findet. Johnny ist geschätzt knapp 1 Jahr alt und nicht nur ein süsser Hundebub, sondern auch sonst ein ganz feiner Kerl. Freundlich und lieb zeigt er sich mit Allen und Jedem im Tierheim. Er ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch Katzen stören ihn nicht. Streicheleinheiten geniesst unser Johnny sehr und er hätte gerne mehr davon. Seine neuen Menschen sollten Freude daran haben ihm noch liebevoll und geduldig das Hunde-ABC beizubringen, denn der schlaue Bub möchte geistig wie auch körperlich ausgelastet werden und mit seiner Familie auf spannende Erkundungstouren gehen. Für unseren allerliebsten Johnny wünschen wir uns liebe Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen. Er möchte geliebt, umsorgt und beschäftigt werden und sein neues Leben glücklich und sorgenfrei geniessen.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Bonyhad in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate