alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Emil"

Datum: 12.05.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emil
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.08.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.08.2018
Maße: 47cm, 14kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt47061
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Schützling mit Namen Emil sucht nach einem passenden und geduldigen Zuhause.
Emil lernten wir bei einer unserer Ungarnfahrten in der Tötungsstation Kecel kennen. Inzwischen konnte er mit unserer Unterstützung in das naheliegende Tierheim Kecskemét umziehen und sucht nun von dort ein Zuhause auf Lebenszeit.
Leider können wir über sein bisher geführtes Leben nichts berichten aber leider wird seine Vergangenheit nicht immer schön gewesen sein. Wir befürchten, dass Emil bereits viel einstecken musste denn er zeigte sich bei unserem letzten Besuch anfänglich sehr ängstlich. Als wir in den Zwinger zu ihm hineingingen warf er sich sofort auf den Rücken und Schrie, gefolgt von Angstpipi. Schrecklich was der arme Kerl bereits in seinem jungen Leben erfahren haben muss.
Sobald er allerdings merkt, dass man ihm nichts Böses will taut er sofort auf und zeigt sich von einer ganz anderen Seite. Er wedelte mit dem Schwanz und fordert Streicheleinheiten auf eine charmante und angenehme Art ein und mag es sehr zu kuscheln. Zudem zeigte er sich sehr menschenbezogen, interessiert und aufgeschlossen. Letztendlich entwickelte er sich zu einem richtigen Clown. Emil hat das Vertrauen längst nicht verloren und er hat es wirklich sehr verdient seine Menschen zu finden. Emil ist ein junger Hund der seine Bezugsperson braucht und die ihm den weiteren Weg ebnet.
Mit seinen Artgenossen gibt es keinerlei Probleme und er zeigte sich verträglich und sozial.
In seinen ersten Lebensmonaten konnte und durfte er noch nicht viel vom Hundeeinmaleins erlernen und muss noch alles nötige liebevoll beigebracht bekommen. Daher sollten seine Menschen Freude und Spaß daran haben mit ihm zu trainieren und weiterhin zu üben.
Für Emil wünschen wir uns liebe Menschen die ihm ein fürsorgliches und liebevolles Zuhause schenken wollen. Menschen die ihm anfänglich die Zeit zum Ankommen und eingewöhnen geben. Emil soll endlich erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann mit allem was dazu gehört. Wenn sie erst einmal mit Email zusammengefunden haben, wird er ihnen treu ergeben zu Seite stehen und ein eingeschweißtes Team sein, für ein Leben lang.
Ein charmanter Hund mit großem Potenzial wartet auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate