alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Heki"

Datum: 11.05.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Heki
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2015
Maße: Schulterhöhe: 40 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt46957
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser lieber Heki möchte sein Herz verschenken und sucht nach einem Zuhause in dem er wieder glücklich werden darf.
Der hübsche Mischlingsrüde mit Namen Heki hatte zusammen mit der Hündin Keti ein Zuhause in Ungarn. Jedoch gab es einen tragischen Vorfall der das Leben der Hunde von da an schlagartig änderte. Das Herrchen beging Selbstmord und zurück blieben zwei liebenswerte und traurige Hunde.
Da sich für die beiden niemand interessierte und sich niemand kümmern wollte, gab es nur einen Weg und der führte in die Tötungsstation nach Békes.
Heki ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner mit einer etwas schüchternen und zurückhaltenden Art. Heki ist ein ruhiger Zeitgenosse mit einem geringen Energielevel und definitiv kein Draufgänger. Er geht in der Station oftmals den anderen Hunden aus dem Weg um jeden kleinsten Ärger zu entgehen. Dennoch ist er mit anderen Hunden verträglich und kommt mit allen Hunden sehr gut aus.. Heki fühlt sich am wohlsten wenn er von den Mitarbeitern etwas Zuwendung erhält und gestreichelt wird. Er würde die Station lieber heute als morgen gegen ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen eintauschen.

Für unseren lieben Heki suchen wir Menschen die ihm ein Zuhause geben wollen in dem er viel Liebe und Fürsorge erhält. Menschen die ihm Sicherheit und Beständigkeit vermitteln und ihn nie wieder im Stich lassen.
Heki würde sich sehr freuen im Kreise einer Familie aufgenommen zu werden in dem er als ein vollwertiges Familienmitglied angesehen wird.
Er träumt von langen und ausgiebigen Spaziergängen zusammen mit seinen lieb gewonnenen Menschen, einem liebevollen und behutsamen Zuhause, regelmäßigen Mahlzeiten und vielen Kuschelstunden mit seinen Menschen.
Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase wird er sich zu einem tollen Wegbegleiter entwickeln der ihnen nicht mehr von der Seite weicht und ihnen treu ergeben zur Seite steht – ein Leben lang.
Wer sucht einen treuen Begleiter fürs Leben? Unser Heki wartet sehnsüchtig!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate