alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Miska"

Datum: 11.05.2019 | Aufrufe: 7
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Miska
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.01.2017
Maße: Schulterhöhe ca. 35 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt46950
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Miska, ein kleiner, herziger Rüde wurde einsam und verlassen auf einer Straße in Ungarn aufgefunden. Die Tierheimleitung wurde verständigt und holte den kleinen Kerl ab. Wie so oft wurde er leider von niemanden vermisst, keiner fragte nach ihm. Ob er von zu Hause weggelaufen ist oder ausgesetzt wurde, wissen wir also nicht. So kam Miska in die Station Bekes und wartete dort vergeblich auf seine Besitzer.
Natürlich wird Miska in der Station liebevoll versorgt, aber die meiste Zeit sind die Hunde im Zwinger eingesperrt und wir hoffen so sehr, dass sich schon bald liebevolle Menschen für den kleinen Kerl melden, die ihn nach Hause holen, in sein neues "Für Immer" Zuhause, wo er endlich ein neues Leben beginnen darf.
Die Stationsmitarbeiter beschreiben Miska als süßen, lieben kleinen Rüden. Miska liebt es sehr, wenn die Mitarbeiter sich mit ihm beschäftigen und mit ihm spielen. Er liebt es zu spielen und im Freilauf umherzulaufen, aber die Zeit im Freilauf ist natürlich begrenzt. Mit seinen ca. 2 Jahren ist Miska ein noch recht junger Hund, der natürlich am liebsten den ganzen Tag frei laufen möchte und er braucht natürlich dementsprechend artgerechte Auslastung und Beschäftigung.
Miska ist mit seinen Artgenossen verträglich, er kommt aber eher mit Hündinnen zurecht, andere Rüden sind nicht so sein Fall.
Miska wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit vollem Familenanschluss und träumt von einem eigenen weichen Körbchen. Er wünscht sich, dass er immer bei seinen Menschen sein darf und freut sich auf ganz viele Kuschel- und Spielstunden mit seiner Familie. Miska möchte endlich die Welt entdecken und zusammen mit seinen Menschen schöne u. spannende Spaziergänge durch die Natur unternehmen. Der niedliche, kleine Mann muss noch das eine oder andere vom Hunde ABC lernen, aber das wird ihm bestimmt ganz große Freude bereiten und wir sind uns sicher, dass Miska sich nach einer kurzen Eingewöhnungszeit schnell im neuen Zuhause einlebt und seinen neuen Menschen ein toller Begleiter und treuer Freund sein wird.
Wer verliebt sich in unseren herzigen Miska und ermöglicht ihm ein neues schönes Leben ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Békés in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate