alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sundance"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 20
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sundance
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.11.2018
Preis:
430 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo Deutschland.

Sundance mein Name.
Mein Bruder und ich wurden ausgesetzt und trieben uns so in einem kleinen Örtchen auf der Straße herum.

Eine Anwohnerin gab uns immer was zu fressen und Wasser, ein paar Streicheleinheiten waren auch immer mal wieder drin.
Dies ging so lange gut bis wir fast unter die Räder kamen.
Dies konnte sich unsere Retterin nicht länger mit angucken, packte uns ein und brachte uns zu Tail Torrox in Sicherheit.
Was unser Glück war, wer weiß wie lange wir noch auf der Straße überlebt hätten.

Hier bei den Tierschützern im Refugio fehlt es uns an nichts.
Wir haben immer was zu fressen, Wasser und ein warmes Plätzchen zum Schlafen.

Aber, so toll wie es hier ist wird es nun Zeit, dass wir uns auf die Suche nach einer geeigneten Familie begeben.
Da dies hier aus Spanien gar nicht so leicht ist hat das Team von Katolino e.V. zugesagt das sie uns dabei unterstützen.

Jetzt wo wir beide alle Impfungen erhalten haben, plus die ganzen Wurmkuren die nötig sind und auch unseren Chip haben wird es höchste Eisenbahn sich auf die Suche nach unserem perfekten Zuhause zu machen.

Wir sind im November 2018 geboren, haben jetzt schon eine Größe von 43 cm bei 21 kg. Bedeutet, dass wir noch etwas höher hinaus wollen.

Wir haben uns zu tollen sehr freundlichen und liebevollen Junghunde entwickelt, was schon mal ein guter Anfang ist.
Da wir aber recht groß werden, suchen wir ein Zuhause mit konsequenter Erziehung, wo wir viel lernen können und unser tolles Wesen weiter gefestigt werden kann.

Wir sind schon ganz gespannt auf unser neues Zuhause und warten sehnsüchtig auf gute Nachrichten aus Deutschland.

Bis dann Euer Sundance

Kontakt: Info@Katolino.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate