alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Boss"

Datum: 29.10.2019 | Aufrufe: 49
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Boss
Farbe:
braun
Wurftag:
01.06.2008
Preis:
auf Anfrage
Ort:
81671 München (D - Bayern)
Kontakt:
Streunerhilfe Susi und Strolch eV
Telefon:
08742 9672299 od. 0176 22729174
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name: Boss
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2008
Größe: 30 cm
Katzenverträglich: ja

Boss ist einer der Hunde, die an Weihnachten 2018 im Tierhaus bei SOS ankamen. Er hat sein Leben auf Betonboden im Canile verbracht. Entsprechen hat es etwas gedauert, bis Boss sich an ein freies Leben im Tierhaus gewöhnt hat. Auch bei ihm haben wir bei jedem unserer Besuch Fortschritte entdeckt, anfangs wurden wir angebellt, inzwischen werden wir freundlich begrüsst.

Manchmal ist es Opi Boss ein bisschen zu viel am Tierhaus, besonders wenn die Welpis gerade Spielzeit haben und er einfach dösen möchte. Denn so ein Spaziergängchen macht Müde, und danach braucht Boss halt einfach sein Päuschen.

Boss möchte gerne ein gemütliches Rentnerleben führen, bei lieben Menschen, die ein kuscheliges Plätzchen frei haben. Eine ältere Hundefreundin wäre kein Problem, und auch Mietzekatzen mag er gerne, aber ganz ehrlich, wenn er Einzelprinz sein darf, fände er das schon auch klasse.

Einmal im Leben im Mittelpunkt stehen. Das fände Boss einfach toll!

Wir von Streunerhilfe Susi und Strolch eV würden uns sehr freuen, wenn auch Boss noch ein Zuhause - vielleicht bei dir? - finden dürfte!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate