alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Tarzan"

aktualisiert: 12.08.2019 | Datum: 07.08.2019 | Aufrufe: 2480
Größe: ca. 50 cm
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Tarzan
Farbe:
Schwarz
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wundervoller Tarzan

Der hübsche Tarzan wurde in Rumänien mit einer Drahtschlinge um den Hals und völlig abgemagert auf der Straße gefunden. Die Schlinge hatte tief in seinen Hals eingeschnitten und wird wohl auch eine Narbe hinterlassen.
Tarzan ist ein wundervoller Hundejunge, immer freundlich zu allen Hunden und Katzen in der Pflegestelle seiner Lebensretterin. Er liebt auch die Menschen und kann sogar schon an der Leine laufen. Er gibt Pfötchen, spielt gern und bringt sein Bällchen zurück.

Inzwischen ist Tarzan in einer Pflegestelle in Deutschland. Dort ist die Pflegemama des Lobes voll und sagt, so einen tollen Hund hätte sie noch nicht kennengelernt: freundlich und sanft, abwartend, nie fordernd, gelehrig, leinenführig. Tarzan will seinen Menschen gefallen und alles richtig machen. Ein netter Familienhund, wenn auch nicht zu kleinen Kindern, da er, wenn er sich freut, auch mal etwas stürmischer werden kann.

Für den liebevollen Tarzan suchen wir ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Tarzan befindet sich noch in Rumänien.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate