alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Hope"

Datum: 15.09.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Hope
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
15.01.2016
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.1.2016
Maße: 35cm, 8kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt44322
Aufenthalt: Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Hope ist auf der Suche nach einem ruhigen und verständnisvollen Zuhause!
Auch auf unseren Hope wurden wir aufmerksam bei einem unserer letzten Besuche in der Tötungsstation in Kecel. In der Zwischenzeit konnte er in das Tierheim Kecskemét umziehen und wartet dort nun auf liebe Menschen die sich hoffentlich bald für ihn melden.
Über seine Vorgeschichte und sein bisher geführtes Lebens ist uns nichts bekannt und uns liegen keine weiteren Infos vor.
Leider wird unser Hope bereits sehr schlechte Erfahrungen in seinem bisherigen Leben gemacht haben, denn Hope ist sehr ängstlich und eingeschüchtert. Sicherlich wird die derzeitige Tierheimsituation ihren Teil dazu beitragen, aber nicht ausschließlich.
Hope lässt sich anfassen und streicheln aber nur unter größter Anspannung und es wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen bis er anfangen wird die menschliche Zuwendung zu genießen.
Im Tierheim zeigt sich Hope normal aktiv, dennoch will er wie jeder Hund geistig wie auch körperlich beschäftigt werden.
Bisher fehlen ihm auch noch alle grundlegenden Dinge vom Hundeeinmaleins und er muss später wenn er das Vertrauen zu seinen neuen Menschen gefasst hat und seine Ängste ablegen konnte die Schulbank drücken.
Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und kommt mit ihnen sehr gut aus.
Für unseren schüchternen Hope wünschen wir uns einfühlsame und geduldige Menschen mit einem ruhigen Zuhause in dem er das Tempo bestimmen darf.
Hope darf sehr gerne zu einem souveränen Zweithund vermittelt werden der ihm gerade in der Anfangszeit eine sehr große Hilfe und Stütze sein könnte um in ein neues Leben zu starten.
Hope hat es verdient endlich ein sorgenfreies Leben führen zu dürfen. Er soll endlich erfahren wie schön ein Hundeleben sein kann mit allem was dazu gehört.
Wird Hope erst einmal die richtigen Menschen an seiner Seite haben die ihm die Sicherheit vermitteln die er braucht und ihm zeigen das er nichts mehr zu befürchten hat, dann wird er sich zu einem treuen Rüden entwickeln der einem nicht mehr von der Seite weicht und es ihnen ein Leben lang danken.
Wer schenkt auch einem ängstlichen Rüden Hoffnung? Hope wartet!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate