alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kotja"

Datum: 06.09.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kotja
Farbe:
blond, braun
Wurftag:
08.05.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 3 Jahre (geboren ca. 2016), 58 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Dieser wunderschöne „lächelnde“ Hund wurde im Stadtzentrum in der Nähe von einem Supermarkt gefunden. Er lief auf dem Parkplatz auf die Menschen zu, schaute in die Einkaufskörbe und Taschen und bettelte ums Essbare.
Er ging gleich auf Kontakt mit der Tierschützerin, die ihn zu sich gerufen, gefüttert und zum Schluß zu sich nach Hause mitgenommen hatte.
Am nächsten Tag wurde Kotja einem Tierarzt vorgestellt, der gleich mehrere Zecken im Körper entdeckt hatte und Pyroplasmose festgestellt hat.
Lange Zeit wurde Kotja gegen seine Krankheit behandelt, bleib geduldig am Tropf hängen und hat gesiegt!
Jetzt ist er ein bewegungsfreudiger, lustiger und kommunikativer Kerl, der Bewegung liebt und braucht.
Zwar lebt er in einer Familie mit Kindern und vielen Hunden und Katzen, hat aber trotzdem nicht genug Auslauf aufgrund der Vollbeschäftigung seines Pflegefrauchens und zieht daher beim Spaziergang etwas an der Leine.
Kotja liebt alle Menschen und ist bestens verträglich mit allen Hunden beider Geschlechter.
Mit den Katzen, die im Haus leben, ist Kotja gut befreundet; den Katzen, denen er draußen begegnet und die meistens schnell davonlaufen, wenn sie einen Hund sehen, möchte Kotja hinterherrennen.
Wenn er in einen Haushalt mit Katzen kommen sollte, müsste man sie in Ruhe bekannt machen.
Zu Hause bleibt Kotja problemlos allein, fährt gut im Auto und ist natürlich stubenrein.
Für diesen Schatz suchen wir eine aktive Familie, in der immer was los ist – Kotja wird begeistert mithalten!

Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/kotja

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate