alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Salvaje"

Datum: 07.05.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Salvaje
Farbe:
schwarz
Wurftag:
08.12.2016
Preis:
380 €
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Hoffnung....die ist zwar nicht groß aber dennoch versuche ich mein Glück!

Ich bin ehrlich zu Euch...

2,5 Jahre jung, schwarz und Leishmaniose positiv.
Zwar nur eine ganz leichte Form und durch günstige Medikamente gut im Griff zu behalten,
aber dennoch positiv, was ja viele Menschen erschreckt.


Aber soll ich Euch was sagen?!

Ja, ich bin kein kleiner süßer Welpe mehr, dennoch habe ich meine Vorzüge.
Ich habe ein überaus freundliches offenes Wesen, mag alles und jeden, bin schon Stubenrein und höre recht gut.

Mein Herrchen ist leider verstorben, so kam ich in den Tierschutz und befinde mich auf einer ganz tollen Pflegestelle hier in Malaga/Andalusien.
Erst fand ich es ziemlich blöd hier, vermisste mein Herrchen sehr. Aber ich zeigte ziemlich schnell was ich doch für ein toller Bub bin.

Ich habe alle Impfungen, entwurmt wurde ich auch, den Chip habe ich auch bekommen und bin auch noch kastriert.
Einen blauen EU-Heimtierausweiß besitze ich natürlich auch.

Ich könnte, wenn sich einer in mich verliebt im Juni 2019 schon zu Euch nach Deutschland kommen.


Also wer gibt einem tollen Bub von 2.5 Jahren ein Zuhause?
Ich bin 15 kg schwer verteilt auf 43 cm Größe.

Ich verspreche Euch das ihr einen ganz tollen, lieben Freund bekommen werdet der immer an Eurer Seite ist.

In großer Hoffnung warte ich hier in Spanien auf Eure Bewerbungen.


Ganz liebe Grüße Euer Salvaje (Salwache ausgesprochen)


Kontakt: Info@Katolino.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate