alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Nina"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 15
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Nina
Farbe:
blond
Wurftag:
15.08.2018
Preis:
300 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischling, weiblich, ca. 9 Monate (geboren ca. August 2018), ca. 49 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, noch nicht kastriert, gesund
Dieser kleine Wirbelwind mit niedlichen weißen Söckchen wurde zum Fotoshooting aufs Feld von seinem Betreuer gebracht – und gleich wurde die Laune besser
Nina ist alles andere als schüchtern und scheu. Neugierig, verspielt, sehr bewegungslustig, menschenorientiert und lieb – so kann man sie in Kürze beschreiben.
Sie ging offen auf jeden zu, wie wenn sie uns schon Jahre kennen würde, schleckte uns ab, forderte jeden zum Spielen auf, tobte mit den Hunden, posierte fleißig für die Fotos und drehte anschließend noch eine gute Runde mit uns.
Wie jeder junge Hund, muss Nina beschäftigt werden. Spielzeuge, Toben und Rennen mit Artgenossen, Fahrradfahren oder Joggen mit ihrem Menschen – alles das wird begeistert mitgemacht!
Bestens verträglich mit anderen Hunden beider Geschlechter, ist sie sehr gut als Zweithund geeignet.
Auch für Kinder wäre sie eine lustige Spielkameradin, die gern für Späße aufgelegt ist – die Kinder sollten idealerweise nicht mehr ganz klein sein, da Nina gern hochspringt und das Kind unabsichtlich erschrecken oder umwerfen könnte.
Als Nina vor einem Monat ins Tierheim gekommen war, konnte sie noch nicht an der Leine laufen – höchstwahrscheinlich wurde sie auf der Straße geboren oder wurde ausgesetzt, ohne ihre Kindheit mit allem, was dazu gehört, genießen zu dürfen.
Diese junge Hündin wird das Leben ihrer Besitzer heller und fröhlicher machen!


Hier geht es zu der Bewerbung:
https://herz-fuer-russische-tierschutzhunde.de/unsere-hunde/nina

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate