alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Drazse"

Datum: 05.05.2019 | Aufrufe: 1
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Drazse
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
05.04.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 5.4.2014
Maße: 36cm, 12,5kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt45126
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Drazse heisst dieser herzige Hundemann. Leider hat ihm das nicht viel gebracht, denn er irrte am 21.3.2019 herrenlos ausserhalb von Kecskemét umher. Vermutlich hat man ihn dort feige ausgesetzt, aber er hatte Glück im Unglück und wurde gefunden. Kein Chip, niemand wo ihn vermisste....Nun ist er in Sicherheit und bekommt eine Chance auf ein Leben, wo er geliebt und geschätzt wird.
Drazsé ist ein toller Vierbeiner, anfangs leicht schüchtern, ist das Eis mit lieben Worten und Streicheleinheiten aber schnell gebrochen und er zeigt sich als lieber und freundlicher Hundebub. Er kennt noch nicht viel und seine neuen Menschen sollten ihm liebevoll alles Nötige beibringen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben wissen muss. Mit seinen Artgenossen kommt Drazsé gut klar und wird aktuell (10.4.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wunderbaren Drazse soll auch endlich die Sonne scheinen! Wir suchen liebe und hundebegeisterte Menschen, die mit Drazse all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen, hundegerechter Beschäftigung und vollem Familienanschluss.
Wem darf Drazsé sein Herz schenken?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate