alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Knöpfli"

Datum: 17.09.2019 | Aufrufe: 33
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Knöpfli
Farbe:
braun
Wurftag:
10.01.2011
Preis:
330 €
Straße:
Bahnhofsring 13
Ort:
24980 Schafflund (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Frau Romana Nielsen
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Knöpfli, Rüde, Mischling, geboren ca. 10. Januar 2011 (von einem ungarischen Tierarzt geschätzt), kastriert, Schulterhöhe: ca. 27 cm und ca. 4-4,5 kg (Hals: 26-29 cm, Brust: 40-43 cm)

Knöpfli wurde in Ungarn ausgesetzt und der kleine Mann befindet sich nun in der Auffangstation und hofft auf seine Chance.

Wo sind seine Menschen, die auf der einen Seite dem Charme dieser Augen erliegen, auf der anderen Seite aber auch konsequent genug sind, die Energie dieses kleinen Mannes in die richtigen Bahnen zu lenken und ihm die nötige Erziehung zu geben?

Auch wenn er sich prächtig entwickelt hat, bedeutet dies für den kleinen Rüden immer noch einen immensen Stress, dort leben zu müssen.

Er kommt mit den Artgenossen klar und der Ersttest mit den Katzen war gut, sollten Katzen im neuen Zuhause leben, wird erneut getestet.

Er hasst es, wenn er nach dem kurzen Auslauf wieder zurück in den Zwinger muss, versteht nicht, warum so viele seiner Freunde ein Zuhause fanden und er bleibt immer zurück.

Knöpfli wünscht sich nichts sehnlicher, als ankommen zu dürfen, an einen Ort zu gelangen ohne Stress, Hektik und der Unruhe der Auffangstation.

Knöpfli ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert.


Bitte beachten Sie bei Ihrer Entscheidung, einem Hund ein Zuhause zu geben, dass Sie ihm in den ersten Monaten viel Liebe, Geduld und Aufmerksamkeit sowie Zeit entgegenbringen müssen. Auch sollte der Hund in den ersten Monaten nicht lange alleine gelassen werden.

Unsere Hunde werden in ihr neues Zuhause gebracht, nach positiven Hausbesuch (VK), mit ung. Schutzvertrag, EU-Pass und Traces-Papieren.

Hunde für die Schweiz: Abholung in Deutschland
Keine Vermittlung nach Österreich möglich !

alle Mischlingshunde ab 6 Monate