alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Buksi"

Datum: 22.07.2019 | Aufrufe: 9
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Buksi
Farbe:
schwarz braun weiß
Wurftag:
01.04.2009
Preis:
100 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Buksi
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 01.04.2009
Maße: ca. 50 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/305.html#cnt46481
Aufenthalt: Tierhilfe in in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der liebenswerte Mischlingsrüde mit Namen Buksi hat eine traurige Geschichte. Wir wurden zur Hilfe gerufen um Buksi hoffentlich bald helfen zu können und für ihn ein neues Zuhause zu finden in dem er wieder glücklich Leben darf. Buksi verbrachte sein Leben in einem Garten an einem angrenzenden Haus und in diesem Garten lebt er auch noch heute. Allerdings einsam und isoliert. In dem Haus lebte einmal sein Besitzer. Dieser vor einiger Zeit verstorben und zurück blieb ein alleingelassener Hund der die Welt nicht mehr verstand. Eines Tages wurden zum Glück Menschen auf den Mischlingsrüden aufmerksam und kümmern sich seitdem jeden Tag ein wenig um ihn. Buksi erhält täglich Besuch und wird regelmäßig gefüttert. Die Leute versuchen sich immer etwas Zeit zu nehmen um sich mit ihm zu beschäftigen aber wenn diese wieder gehen bleibt er einsam zurück.

Das allein kann Buksi auf Dauer nicht glücklich machen! Unser menschenbezogener Buksi braucht dringend Gesellschaft und liebe Menschen um sich von denen er Ansprache und liebevolle Zuwendung erhält. Menschen, die Buksi in ihr Leben integrieren und ihn einbinden. Seinem Verhalten und Wesen nach zu urteilen, verlief sein Leben bisher ohne derartige Vorkommnisse, denn Buksi ist ein sehr lieber und freundlicher Rüde mit einem angenehmen und recht ruhigen Wesen. Ein charmanter Hund mit einem gelassenen Temperament der sich uns Menschen gegenüber aufgeschlossen und dankbar zeigt. Er hat keine großen Ansprüche und er freut sich wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm Zeit und Aufmerksamkeit entgegenbringt. Zudem ist er katzenverträglich und mit anderen Hunden hat er auch keinerlei Probleme und zeigte sich umgänglich und verträglich. Es konnte bereits einmal das Autofahren mit ihm getestet werden und auch dies meisterte er gelassen und souverän. Buksi träumt davon die Einsamkeit hinter sich zu lassen. Er will nicht länger jeden Tag darauf warten, dass er für ein paar Minuten am Tag Besuch erhält. Er hofft baldmögliche seine Menschen zu finden denen er wieder sein Vertrauen entgegenbringen darf. Buksi hat großes Potential sich zu einem wunderbaren Weggefährten zu entwickeln und möchte endlich wieder ein glücklicher und fröhlicher Familienhund werden!

Dieser Hund lebt bei einer Tierhilfe in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate