alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Jozsi"

Datum: 02.05.2019 | Aufrufe: 2
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jozsi
Farbe:
Hell
Wurftag:
01.01.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jozsi
Geschlecht: männlich
Rasse: Labrador Retriever Mix ?
Alter: geb.ca. .01.01.2018
Maße: Schulterhöhe: 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/314.html#cnt46384
Aufenthalt: Bekes TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Ein freundlicher und liebenswerter Vierbeiner sucht sein großes Glück!
Jozsi ist ein weiterer Bewohner der Tötungsstation Békés. Er wurde vor einiger Zeit aus einem Haus befreit in dem er angekettet gehalten wurde.
Jozsi befand sich in einem sehr schlechten Zustand und alles sprach für eine sehr miserable Haltung. Leider wissen wir nicht was der arme Kerl dort alles erdulden und ertragen musste. Sicherlich war es nicht sehr viel Gutes. Nun hoffen wir mit unserer Unterstützung für ihn ein passendes und geeignetes Zuhause zu finden in dem er endlich ein sorgenfreies Leben führen darf.
Obwohl er bisher nur Ablehnung von seinen Menschen erfuhr ist er ein liebenswerter und aufgeschlossener Hund geblieben der allen und jedem offen und freundlich gegenübertritt.
Jozsi will sich in ein normales Leben kämpfen und beweist dies mit seiner überaus freundlichen und liebenswerten Art. Er freut sich wenn man ihm ein wenig Zeit schenkt und sich mit ihm beschäftigt. In der Station zeigt er sich auch gerne mal ausgelassen und liebt es mit den anderen Hunden zu spielen und zu toben.
Wie jeder junge Hund muss auch Jozsi noch die grundlegenden Basics erst noch erlernen. Daher sollten seine neuen Menschen Freude und Spaß daran haben ihm noch das ein oder andere beizubringen. Sicherlich würde ihm ein Besuch in einer Hundeschule große Freude bereiten und die nötige Abwechslung zum Alltag bieten.
Wer weiß welche Talente in unserem Jozsi noch so schlummern?!
Mit seinen Artgenossen kommt Jozsi bestens aus und es gibt keinerlei Probleme.
Für unseren überaus freundlichen Kerl suchen wir aktive Menschen die gerne und viel an der frischen Luft unternehmen und unseren Jozsi gerne auf ihre Ausflüge mitnehmen würden.
Jozsi träumt von einem fürsorglichen und liebevollen Zuhause im Kreise seiner Menschen die ihm viel Zuwendung entgegenbringen und ihm all das geben was ihm bisher verwehrt blieb.
Jozsi möchte ein glückliches Familienmitglied werden!
Wer gibt ihm die Chance dazu?

Dieser Hund lebt in Ungarn in der TÖTUNG BEKES.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich.
Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate