alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Topi"

Datum: 02.09.2019 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Topi
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
16.06.2015
Preis:
250 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: amerikanischer Akita
Alter: geboren ca. 16.6.2015
Maße: 70cm, 43kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt46324
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der wunderschöne und imposante Topi kam am 3.4.2019 als Abgabehund ins Tierheim. Er lebte bei einer Familie mit Kindern und durfte wohl mit ihm Haus leben, was ja schon mal schön ist. Leider hat Topi die Rolle als Chef übernommen und die Eigentümer kamen nicht mehr mit ihm zurecht, was der Grund der Abgabe ist. Hier im Menhely hat er nun die Quarantäne hinter sich, er wurde kastriert und ist zur Zeit bei Misi in der Schule, wo er schon tolle Fortschritte gemacht hat. Nun sucht dieser «Topf» den passenden «Deckel».

Laut seinen ehemaligen Besitzern mag Topi keine Katzen oder Kleintiere, ist wachsam, aber sonst ein netter Kerl, wenn er eine klare Führung bekommt. Misi ist mit Topi am Arbeiten und es gibt schon positive Veränderungen in dieser kurzen Zeit. Topi ist dankbar, dass er nicht mehr die «Verantwortung» über sein Rudel haben muss und nimmt eine klare, konsequente, aber liebevolle Führung gut an. Er liebt seine Bezugsperson, kommt aber auch mit anderen Menschen gut zurecht. Er läuft schon recht gut an der Leine, zeigt sich sehr gehorsam und freut sich über Streicheleinheiten. Mit seinen Artgenossen kommt er gut klar, verbringt er einige Stunden am Tag in Misi’s Rudel und ist in der Nacht noch alleine untergebracht.

Für unseren wundervollen Topi suchen wir hunde- und rasseerfahrene Menschen, die die Charaktereigenschaften und das Wesen dieser Hunde lieben und schätzten und genug Platz und Zeit für so einen Hund haben. Liebe Zweibeiner, die Topi mit klaren Regeln, konsequent, aber trotzdem liebevoll Führen und ihm ein tolles «Für immer Zuhause» schenken, wo er abwechslungsreiche Spaziergänge geniessen darf, rassegerecht ausgelastet wird und wo man ihm viel Liebe und Achtung schenkt.

Ein toller Vierbeiner wartet auf seine Menschen!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate