alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ares - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!"

Datum: 13.11.2019 | Aufrufe: 105
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ares - ANZEIGE PAUSIERT!!!!!
Farbe:
Braun
Wurftag:
15.09.2014
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.09.2014
Maße: 37 kg, 61 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt46284
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser liebenswerter Ares wartet auf eine zweite Chance!
Auf Ares wurden wir vor einigen Wochen bei einem Besuch in der Tötungsstation Kecel aufmerksam. Wie er den Weg in die Tötungsstation nach Kecel fand wissen wir auch in seinem Fall nicht.
Inzwischen konnte der liebenswerte Rüde ins Tierheim nach Kecskemét verlegt werden und wir hoffen mit unserer Unterstützung ein geeignetes Zuhause bei lieben Menschen für ihn zu finden. Ares ist noch ein junger Hund und wir schätzen ihn gerade mal auf circa 4 Jahre.
Bei unserem letzten Besuch vor wenigen Tagen in Ungarn zeigt sich Ares uns gegenüber sehr aufgeschlossen uns sehr lieb. Ares ist menschenbezogen und verschmust. Ein fröhlicher Hund und ein Gentleman auf vier Pfoten! Zudem hat er ein ruhiges und sehr angenehmes Auftreten und Wesen. Ares lässt sich nicht so schnell aus der Fassung bringen und nimmt alles gelassen hin und zeigt sich recht unbeeindruckt.
Bisher durfte er noch nicht viel vom Hundeeinmaleins erlernen und muss noch alles liebevoll von seinen neuen Menschen beigebracht bekommen. Mit seinen Artgenossen hat er keinerlei Probleme und zeigt sich sozial und sehr verträglich.
Gerne versucht er die Hunde aus dem Zwinger von nebenan zu motivieren mit ihm zu spielen.
Für unseren wunderbaren Ares wünschen wir uns aktive Menschen die gerne und viel mit ihm unternehmen wollen und viel Zeit mit ihm an der frischen Luft verbringen.
Ares wünscht sich geistige, wie auch körperliche Auslastung und wünscht sich eine artgerechte Haltung. Ares hat es verdient sein Zuhaue für immer zu finden und wird sich freuen hundertprozentigen Familienanschluss zu erfahren.
Ares wäre gerne ihr täglicher Begleiter und ihr allerbester Freund.
Ein toller Hund wartet darauf von seinen Menschen entdeckt zu werden!

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate