alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Saly"

Datum: 29.04.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Saly
Farbe:
Braun
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Saly
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 01.03.2018
Größe: ca. 50cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/97.html#cnt45931
Herkunft: Bekes TH in Ungarn
Pflegestelle: 59846 Sundern

Der junge Saly hatte bereits seine Menschen in Ungarn gefunden und besaß ein Zuhause, aber diese Menschen hatten schnell die Lust an ihm verloren und merkten wohl erst dann, dass ein junger Hund Aufmerksamkeit, Erziehung und Zuwendung braucht und auch Arbeit mit sich bringt. Kurzerhand wurde Saly von seinen lieb gewonnen Menschen in die Tötungsstation nach Békés, Ungarn gebracht und dort zurückgelassen.Das war sehr traurig für Saly, doch glücklicherweise musste er dort nicht lange warten und durfte bereits im April auf eine Pflegestelle nach Sundern, Deutschland reisen.

Saly ist ein wunderhübscher schokobrauner Labbi Mix, der mit einer Schulterhöhe von 50 cm aber etwas kleiner ist. Ein gut gelaunter Hund mit genügend Power und Energie. Saly liebt es zu rennen und zu toben. Eben ein junger Hund der Bewegungsdrang verspürt und entsprechend ausgelastet werden muss. Seine Pflegefamilie beschreibt Saly als lieb und verträglich. Er ist verschmust und liebt Streicheleinheiten. Saly läuft nach so kurzer Zeit bereits gut an der Leine und ist stubenrein. Er ist aufgeschlossen und geht auch offen auf neue Menschen zu. Mit seinen Artgenossen kommt er sehr gut aus, er sollte aber nicht unbedingt zu Katzen vermittelt werden. Wie bereits erwähnt hatten seine voherigen Besitzer keine Freude daran mit ihm zu üben oder ihm etwas beizubringen und somit muss Saly im neuen Zuhause noch ein wenig die Schulbank drücken und von seinen neuen Menschen erst noch liebevoll alle Basics vom Hundeeinmaleins beigebracht bekommen und erlernen. Aber das wird Saly sicher große Freude bereiten. Wir suchen für Saly eine liebe und unternehmungslustige Famile, die Saly liebevoll alles beibringen, was er für sein künftiges Leben braucht und vor allem Saly nie wieder im Stich lassen. Ein "Für Immer" Zuhause mit vollem Familienanschluss, spannenden Spaziergänge in der Natur und vielen Spiel- und Kuschelstunden mit seinen neuen Menschen.

Mit welchen lieben Menschen darf unser Traum in Schokobraun die Welt entdecken ?
BEWERBUNG für diesen HUND:
Bitte füllen Sie unbedingt den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate