alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Quinn"

Datum: 29.04.2019 | Aufrufe: 10
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Quinn
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.04.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Quinn
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.04.2015
Maße: 62 cm, 27 kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung: www.pfotenhilfe-sauerland.de/252.html#cnt46251
Aufenthalt: aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Unser Schützling Quinn gehört zu den vielen Hunden die sich nach einem liebevollen Zuhause sehnen!
Auf Quinn wurden wir bei einem unserer letzten Besuche in der Tötungsstation in Kecel aufmerksam. Inzwischen konnte er in das naheliegende Tierheim nach Kecskemét verlegt werden. Leider liegen uns keinerlei Informationen über sein bisheriges Leben vor.
Dennoch sollten seine schlechten Erfahrungen gegen Null tendieren, denn Quinn zeigte sich uns gegenüber total lieb, freundlich und aufgeschlossen.
Zudem freut er sich sehr wenn man sich mit ihm beschäftigt und ihm etwas Zeit schenkt.
Uns gegenüber zeigte er sich verschmust und war für jede noch so kleine Streicheleinheit dankbar. Quinn ist normal aktiv weder überdreht noch Bewegungsmuffel zudem auch ein rücksichtvoller Zeitgenosse.
Wir schätzen den hübschen Mischlingsrüden auf knapp 4 Jahre und somit ist unser liebenswerter Quinn im besten Alter und steht erst noch in den Anfängen seines Lebens.
In seinen ersten Lebensjahren durfte er noch nicht viel kennenlernen und konnte somit noch keine Grunderziehung genießen und muss erst noch liebevoll die Grundkommandos beigebracht bekommen.
Der Besuch einer guten Hundeschule könnte dies ganz sicher wirksam unterstützen und die nötige Abwechslung im Alltag bieten.
Mit seinen Artgenossen kommt er bestens aus und wir lernten in verträglich und sozial kennen.
Für Quinn wünschen wir uns aktive Menschen die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten und ihn geistig wie auch körperlich auslasten können und ihm genügend Abwechslung bieten.
Quinn wünscht sich sehnlichst Familienanschluss und er möchte alles Versäumte nachholen und sein Leben an der Seite seiner lieb gewonnen Menschen nun endlich genießen.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate