alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Unser Wuschel-Mix-Rüde Copo ist mit seinen etwa 5 Jahren im besten Hundealter für einen Neuanfang"

Datum: 21.11.2019 | Aufrufe: 319
Wir suchen für Copo Menschen mit Hundeverstand- und erfahrung. Kinder sind kein Problem, sollten aber bereits im Teenageralter sein....
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Unser Wuschel-Mix-Rüde Copo ist mit seinen etwa 5 Jahren im besten Hundealter für einen Neuanfang
Farbe:
weiß/wuschelige Mischlinghündin
Wurftag:
01.12.2014
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Monika Pfeiffer
Telefon:
0 607429945 od. 0 1774944047
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

COPO (m)
Mischling
geb.: 1.12.2014, 43 cm SH, kastriert
 
Unser Wuschel-Mix-Rüde Copo ist mit seinen etwa 5 Jahren im besten Hundealter für einen Neuanfang. Sein bisheriges Leben war eher ein trauriges Dasein, das er ausschließlich in einem kleinen Hof verbringen musste. Die meiste Zeit alleine, ohne Ansprache und engen Menschenkontakt. Schließlich hat ihn sein Besitzer ohne sich nochmals umzudrehen im Tierheim abgegeben, weil er nicht mehr erwünscht war. 
Copo ist verträglich mit seinen Artgenossen, wie er auf Katzen reagiert wissen wir nicht. Dies kann aber bei Bedarf getestet werden.
Er wird von unseren Kollegen als Hund mit Charakter beschrieben, der nicht unbedingt zu Hundeneulingen sollte. Wir suchen für Copo daher Menschen mit Hundeverstand- und erfahrung. Kinder sind kein Problem, sollten aber bereits im Teenageralter sein. Copo hat vermutlich niemals in einem Haus gelebt, und nichts von den alltäglichen Dingen die ihn hier erwarten kennengelernt.

Für Copo wünschen wir uns eine Familie, die sich darüber im Klaren ist, was es bedeutet, einen Straßenhund zu sich zu nehmen. Einiges an Erziehungsarbeit ist notwendig, die ein oder andere Pfütze oder ein Häufchen auf dem Teppich sollten kein Drama sein. Man sollte reichlich Zeit für Gassigänge und Schmuseeinheiten einplanen, sowie den Besuch einer Hundeschule. Copo können wir uns in einer Familie vorstellen, die zu all dem bereit ist, viel mit ihm unternimmt und ihm enge und liebevolle Familienanbindung bietet. Copo ist geimpft, gechipt, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und besitzt einen EU-Heimtierpass.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
 
Monika Pfeiffer
E-Mail: monika.pfeiffer@hundeherzen.org
Telefon: 0 60 74/29 94 5
Handy: 0 17 7/4 94 40 47  

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate