alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Marley"

Datum: 28.06.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Marley
Farbe:
schwarz-braun-weiß
Wurftag:
15.03.2017
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

MARLEY - witziger Bub sucht lustige Menschen!

Marley ist ein junger, aktiver Bursche, ca. 2 Jahre alt, ca. 45-50 cm groß und kastriert.
Er tobt den halben Tag mit seinen Kumpels durch den Zwinger, insbesondere Oscar steht auf der Liste ganz oben. Aber auch mit den restlichen Hunden ist er stets freundlich! "Hündisch" versteht er sehr gut und akzeptiert problemlos ein Nein der Kollegen.

Menschen gegenüber ist Marley neugierig und aufgeschlossen.
Er freut sich über jeden Besuch in seinem Zwinger und genießt jede Aufmerksamkeit in vollen Zügen.
Kuscheln - Spielen - Toben - Marley ist für alles zu haben.
Marley ist ein toller Hund mit viel Potential.

Über seine Vergangenheit wissen wir leider nur sehr wenig.
Er wurde von den Hundefängern gefangen und von uns aus der Tötung übernommen.
Ob Marley jemals ein Zuhause hatte oder auf der Straße geboren ist, können wir nicht sagen. Anhand seines Verhaltens lässt sich vermuten, dass er zumindest nichts wirklich Dramatisches erlebt hat.

Marley sucht aktive, freundliche und lebenslustige Menschen, die ihm die Zeit geben die er braucht um all das Unbekannte zu lernen, dass er noch nicht kennt. Die ihm liebevoll-konsequent Regeln und Grenzen geben und ihm die Liebe, Aufmerksamkeit und Zuneigung schenken, die er braucht um seinen Menschen zu vertrauen.
Ein freundlicher, gerne auch verspielter Zweithund wäre toll aber keine Vermittlungsbedingung. Eventuell im Haushalt lebende Kinder sollten standfest sein, da der Bursche manchmal noch etwas stürmisch ist.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck Tel 02426-9596902,
Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate