alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lili"

Datum: 25.04.2019 | Aufrufe: 4
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lili
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
20.10.2004
Preis:
50 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: weiblich
Rasse: Schäferhundmix
Alter: geboren ca. 20.10.2004
Maße: 55cm, 27kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Wir suchen dringend einen Platz für Lili!! -*Platz vor Preis**

Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Lili’s Schicksal macht mal wieder wahnsinnig traurig. Lili wurde herrenlos umherirrend gefunden und kam am 2.4.2019 ins Menhely. Bei der Chipkontrolle wurde man gar fündig und der Besitzer informiert. Anstatt froh zu sei, dass er Lili im Tierheim abholen kommen könne, liess er verlauten, er habe keine Verwendung mehr für die alte Hündin. Man fragt sich, wie solche Menschen sich noch im Spiegel anschauen können. Lili’s Blick auf den Eingangsfotos treffen einem tief ins Herz. Unsicher, nicht wissend wo sie gelandet ist, was mit ihr passiert….. Wir drücken Lili fest die Daumen, dass sie das Tierheim bald hinter sich lassen kann und ihren Lebensabend geliebt und umsorgt geniessen darf. Lili war anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend, aber immer freundlich und lieb. Wir wissen nicht, was sie alles genau erlebt hat. Mittlerweile taut sie langsam auf und es ist schön zu sehen, dass Lili immer noch bereit ist, uns Menschen zu vertrauen, wenn man ihr Zeit dafür gibt. Sie geniesst es, wenn sie Streicheleinheiten bekommt und man ihr Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Die ersten paar Minuten ist Lili noch etwas schüchtern, aber sie fasst dann Vertrauen, wenn sie merkt, dass man es gut mit ihr meint. Leine laufen geht schon recht gut, aber Übung macht bekanntlich den Meister. Bei den älteren Herrschaften ist es meistens so, dass die Ansprüche an die körperlichen Aktivitäten nicht mehr so hoch sind, aber die liebevollen Zuwendungen dafür umso mehr genossen werden. Mit Artgenossen kommt Lili gut klar und wird aktuell (17.4.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unsere allerliebste Lili wünschen wir uns von ganzem Herzen, dass sie einmal einen «Platz auf der Couch» bei lieben Menschen mit einem grossen Herzen bekommt, wo sie geliebt, verwöhnt und umsorgt wird. Lili braucht keine riesigen Spaziergänge oder viel Action, sie braucht einfach nur Menschen die für sie da sind und ihr zeigen, dass sie etwas wert ist. Wer gibt Lili eine Chance?

Auf Grund ihres Alters, wird Lili nicht mehr kastriert.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie den BEWERBUNGSBOGEN UNTER KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate