alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Siberian-Husky-Rüde "Ice"

aktualisiert: 12.05.2019 | Datum: 24.04.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt/Siberian Husky
Hundename:
Ice
Farbe:
schwarz weiß
Wurftag:
01.07.2018
Preis:
350 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Siberian Husky (Mix?)
Alter: geboren ca. Juli 2018
Größe: ca. 50 cm , Endgröße 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft: Bonyhad TH in Ungarn
Pflegestelle: 34431 Marsberg

Ice ist ein toller Siberian Husky (Mix?) Rüde. Er wurde für Sky dazugekauft, da diese sich langweilte. Schnell merkte Frauchen, dass zwei Husky's auch mehr brauchen, als sie ihnen bieten konnte. So landeten beide kurzerhand in der Tötungsstation. Schlechtes haben beide noch nicht erlebt. Das merkt man Ice an, denn er ist immer gut gelaunt und kaspert gerne herum. Rasse untypisch ist, dass Ice bei fremden Menschen sehr offen und verschmust ist. Er läuft bereits lieb an der Leine und ist stubenrein. Artgenossen sind kein Problem, er liebt es zu toben. Sein Merkmal sind die süßen Klappohren, weshalb wir uns auch nicht sicher sind, ob er reinrassig ist, was aber auch vollkommen egal ist. Ice ist ein toller Hund, der eben so tolle Menschen sucht, die viel mit ihm unternehmen! Aktuell wird noch eine Augenentzündung behandelt. Das wird noch etwas dauern, denn diese schleppt er schon eine Weile mit sich rum. Darum hat sich vorher leider niemand drum gekümmert. Aber es ist schon viel besser geworden.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate