alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bully"

Datum: 25.10.2019 | Aufrufe: 41
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bully
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
15.06.2009
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

GNADENPLATZ GESUCHT!

Sein Gesicht spiegelt sein hartes Leben wieder! - Bekommt er noch eine Chance auf einen glücklichen Lebensabend?

Groß, braun, Charakterkopf - Narben im Gesicht und auf der Seele!
Ein wundervoller Hund, etwas schrullig und grummelig mit Artgenossen. Er hat sicher 10 Jahre auf dem Buckel, ist nicht kastriert
und dazu noch 55-60 cm groß.
Chance auf ein Zuhause - unterirdisch!

Oder gibt es sie doch? Diese klitzekleine Chance einen Mensch zu finden, der diesem Charakterhund mit Vergangenheit
noch ein warmes, liebevolles Zuhause schenkt?
Noch ein paar Monate oder Jahre Liebe, Geborgenheit und Glück?

Wir wollen ihn nicht anpreisen wie Sauerbier, wir schreiben auch keine herzzerreisende Story über ihn,
wir wünschen ihm von Herzen Glück und den passenden Mensch!

Bully braucht erfahrene, souveräne, liebevoll-konsequente und geduldige Menschen.
Ein warmes Plätzchen, gutes Futter, gerne einen Garten zum bewachen, chillen, in der Sonne dösen.
Keinen hektischen Haushalt, keine Kinder, keine Mehrfamilienhaus, keine Hauptstraße, keine Großstadt.
Er sucht den 6er im Lebenslotto!

Bist DU sein Hauptgewinn? - Melde dich bitte bei uns!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung
oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.
Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Bully sucht einen Gnadenplatz! Er reist ohne Schutzgebühr, aber mit Schutzvertrag in sein neues Zuhause.
Eine kleine Beteiligung an den Ausreisekosten würde uns sehr freuen.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.!
Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate