alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Oscar"

Datum: 17.05.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Oscar
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
15.06.2015
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902 od. 0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

ZUHAUSE ODER PFLEGESTELLE GESUCHT!

OSCAR - ruhiger Bub sucht seine Menschen

Er ist ca. 60 cm groß, kastriert und wurde geschätzt 2015 geboren.
Der hübsche Rüde, mit wahrscheinlich nordischem Einschlag, ist Menschen gegenüber zurückhaltend und beobachtet genau.
Er zeigt sich nicht ängstlich - eher etwas distanziert.
Oscar lässt sich anfassen und streicheln, kann sich aber noch nicht 100%ig auf den Mensch einlassen.

Mit seinen Zwingerkollegen ist er gu verträglich, mit einem Jungrüden spielt er viel und recht wild. Ansonsten ist sein Verhalten als souverän zu bezeichnen. Wenn es ihm zu viel wird, zeigt er dies auf hündische Art - klar und deutlich, ohne zu beschädigen oder übers Ziel hinaus zu schießen!

Oscar vermitteln wir nur zu hundeerfahrenen Menschen, denen absolut bewusst ist, dass mit Oscar gearbeitet werden muss.
Zuverlässigkeit - Geduld - Konsequenz - Zuneigung - Erfahrung - Klarheit sind die geforderten Attribute! Menschen, die keine Erwartungshaltung dem Hund gegenüber haben, sondern ihm offen begegnen und ihm die nötige Zeit geben um sich einzulassen, auf dass, was ihm in der Welt begegnen wird!
Oscar wird nicht in die Großstadt und nicht zu Kindern vermittelt.
Auch ist ein ausbruchssicher eingezäunter Garten eine Grundvoraussetzung zur Vermittlung!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet die gesamten Kosten sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck Tel. 02426-9596902,
Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate