alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Licas"

Datum: 17.05.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Licas
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
15.06.2010
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

GNADENPLATZ GESUCHT!

Licas - knuffeliger Senior sucht Altersresidenz, ca. 8-11 Jahre alt

Ausgesetzt - Abgeschoben - Weggeworfen!
So erging es unserem tollen Opi Licas - gestrandet in einer Tötung.
Wir haben den überaus liebenswerten Opi übernommen und er dankt es uns täglich mit seinem wundervollen Wesen.
Licas ist ein absolut freundlicher, verkuschelter und menschenbezogener Knopf. Er freut sich wie Bolle über Besuch in seinem Zwinger und kommt ganz schnell angewackelt um sich seine Streicheleinheiten und Leckerchen abzuholen.

Der Gedanke, dass dieser wunderbare Kerl, seine letzte Zeit in einem kalten Betonzwinger verbringen muss und dort irgendwann still und unbemerkt sterben wird, bricht uns das Herz. Das hat dieser Bub einfach nicht verdient!

Licas ist gut verträglich mit Artgenossen, kann aber auch gerne Einzelprinz sein!

Für den geschätzt 8-11 Jahre alten, rund 45-50 cm großen und NICHT kastrierten Rüden, wünschen wir uns ein kuschliges, behütetes Plätzchen, bei liebevollen und geduldigen Menschen, denen es nicht um ein Statusobjekt sondern um eine Herzensangelegenheit geht und die Licas mit viel Liebe, Zuneigung und Geduld in seinem letzten Lebensabschnitt begleiten!
Ob Licas Kinder kennt wissen wir nicht, von daher würden wir Licas ungern zu kleinen Kindern vermitteln.
Ein Garten und ein freundlicher, ruhiger Zweithund wären toll, aber kein Muss!

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Licas wird mit Schutzvertrag vermittelt. Eine Beteiigung an den Ausreisekosten wäre toll!

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck Tel. 02426-9596902, Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate