alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Melvin"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 24
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Melvin
Farbe:
beige/grau
Wurftag:
17.10.2016
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Update:

Melvin ist in Deutschland und wird über den TSV Sadelkow vermittelt.

Tsv Sadelkow-Gnadenhof Sonnenschein e.V.

17099 Datzetal

Tel. 039606 20597

Melvin ist noch nicht lange im Tierheim und wir hoffen sehr dass er diesen Ort auch schnell wieder verlassen kann! Ist er nicht wunderschön? Über seine Vorgeschichte wissen wir nicht viel, aber er läuft gut an der Leine und achtet auf den Menschen am anderen Ende. Auch wenn er uns die ersten Minuten etwas skeptisch beäugt hat, hat er sich uns gegenüber freundlich und aufmerksam gezeigt. Lernen wird ihm riesen Spaß machen. Melvin wurde ca. 2016 geboren und ist ca. 48 cm groß und möchte spielen, schmusen, lieben und geliebt werden und nicht in einem Zwinger sitzen.

Melvin wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate