alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kinderlieber, kastrierter Donald, 50 cm, lebt in einem Hof und sehnt sich nach Familienanschluß"

Datum: 16.07.2019 | Aufrufe: 17
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kinderlieber, kastrierter Donald, 50 cm, lebt in einem Hof und sehnt sich nach Familienanschluß
Farbe:
hellbraunweiß
Wurftag:
10.04.2015
Preis:
320 €
Straße:
Moststr. 13
Ort:
83395 Freilassing (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Name:Donald
Geboren am: 26.07.2014
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe:50 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 83395 Freilassing in Pflege

Donald ist sehr lieb zu Kinder. Er ist sehr lieb zu Menschen und absolut zu allen Artgenossen. Leinenführigkeit muss noch geübt werden.

Donald ist kein Draufgänger. Anfangs scheu und ein bisschen ängstlich, aber im normalen Rahmen.
Er ist ein angenehmer feiner lieber Schmusehund sehr menschenbezogen. Sehr sozial Beim Zusammentreffen mit meinen Hunden gab es kein Problem, an meiner Hündin war er recht interessiert, aber nicht aufdringlich. Rudelführer kann er bei uns nicht werden, darum keine Ahnung, ob er das könnte. Aber ruhig ist er definitiv.
Allein sein mag Donald nicht gern, er winselt dann.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund aus dem Tierheim eine Chance.

Da wir ihre Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Verträglichkeit mit Katzen kann in dem Tierheim leider auch nicht getestet werden.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate