alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "lieber, kastrierter Lenny in Bayern in Pflege, 55 cm, sucht Familienanschluß"

Datum: 17.05.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
lieber, kastrierter Lenny in Bayern in Pflege, 55 cm, sucht Familienanschluß
Farbe:
goldbraunweißschwarz
Wurftag:
06.06.2017
Preis:
350 €
Straße:
Moststr.13
Ort:
96486 Lautertal (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Carmen Sander
Telefon:
09443 925725
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Name: Lenny
Geburtsdatum: 06.06.2017
Geschlecht: männlich
Schulterhöhe: ca. 55 cm
kastriert
Aufenthaltsort: in 96486 Lautertal in Pflege

Im August 2018 habe ich diesen Rüden gestreichelt. Er ist sehr freundlich zu Menschen und Artgenossen.

Lenny lebte in einem Industriegebiet. Er hatte Zuflucht in den Lagerhäusern einer Fabrik gefunden.
Dort versuchten die Arbeiter und Wächter, ihm und den anderen Hunden zu helfen. Aber es war nur ab und zu Fütterung, sonst nichts. Das Leben für Lenny an diesem Ort war nicht ohne Gefahren, jederzeit hätten ihn die Hundefänger einfangen können und in die Tötung bringen können.
Wir beschlossen, ihn in unserem Tierheim willkommen zu heißen, um ihm zu helfen sein Leben zu verbessern. Lenny ist ein geselliger Hund mit anderen Hunden. Er passt sich gut an das Leben in einer Gruppe an, seine idealen Begleiter sind erwachsene Hunde. Er ist es nicht gewohnt mit Katzen zu leben, deshalb hat er derzeit kein Interesse an ihnen.

Lenny ist sehr freundlich mit Menschen und hat eine herzliche Haltung gegenüber ihnen. Er hat keine Angst vor Fremden und akzeptiert ruhige und freundliche Gesten wie Liebkosungen und Streicheleinheiten. Er wäre der ideale Hund für eine Familie, auch mit Kindern. Lenny hat viele Eigenschaften, die ihn zu einem richtigen Familienhund machen.

Lenny ist gut ausgebildet, geht an der Leine und liebt es, Zeit mit Menschen zu verbringen.

Lenny liebt es im Freien zu sein, hat aber auch kein Problem, wenn er mal nicht raus kann. Er verhält sich dann ruhig und bellt nicht. Alltagsgeräusche (wie z.B. Autos und LKWs) ist er gewohnt.

Lenny ist ein schöner, liebevoller und netter Hund. Das einsame Leben in dem Industriegebiet war nicht für ihn geeignet und er hatte damals schon immer Kontakt zu den Menschen gesucht und gehofft, dass er etwas Zuneigung von ihnen bekommt.
Jetzt ist die Zeit für Lenny gekommen, dass er endlich seine „Für-immer-Familie“ findet.

Natürlich hat er alle notwendigen Impfungen und Papiere.
Bitte gebt dem Hund eine Chance.

Da wir seine Eltern nicht kennen, können keinerlei Aussagen über mögliche Rassenkombinationen getroffen werden. Es ist ein Hund aus dem Tierschutz. Auch über die Vergangenheit des Hundes, vor dem Tierheim haben wir keinerlei Informationen.

Die Vermittlung erfolgt nach einer Platzkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 €. Diese beinhaltet Impfungen, Mikrochip, Eu-Impfpass, Gesundheitsprüfung, Kastration, Entwurmung, Entflohung, Transportkosten nach Deutschland.

Interesse an dem Hund?
Nehmt einfach Kontakt zu uns auf:

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate