alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Matthias - Fröhlicher Junghund wünscht sich ein aktives Leben!"

Datum: 16.05.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Matthias - Fröhlicher Junghund wünscht sich ein aktives Leben!
Farbe:
braun-weiß
Wurftag:
06.09.2018
Preis:
320 €
Straße:
Hausdorffstr. 305
Ort:
53129 Bonn (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Tierliebe-Grenzenlos e.V.
Telefon:
0157 84188651
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Rasse: Mix

Geboren: September 2018

Größe: aktuell 50 cm (wächst noch etwas)

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Rüden und Hündinnen

Charakter: zutraulich, verspielt, aktiv

Aufenthaltsort: Tierheim in Lleida/Nordspanien

Der 7 Monate alte Mischlingsrüde lebt seit April 2019 im Tierheim Lleida, er kommt aus der örtlichen Canera, in der die Hunde unter miserablen Umständen gehalten werden. Warum Matthias in seinem jungen Alter dort landete, können wir nicht verstehen, aber leider ist er kein Einzelfall. Oft werden Hundeteenager und überzählige Welpen einfach abgegeben. Das Team Lleida holt jeden Monat ein paar Hunde dort raus, um ihnen die Chance auf "Gesehen-werden" zu ermöglichen.

Matthias jedenfalls hat vorerst Glück gehabt, mit seinem Umzug ins Tierheim Lleida steigen seine Chancen auf ein neues Zuhause.

Er ist ein aktiver und verspielter Junghund mit einem fröhlichen Gemüt, der seinen zukünftigen Besitzern bestimmt viel Freude machen wird. Mit seinen Artgenossen versteht er sich hervorragend und verhält sich ihnen gegenüber sehr sozial. Menschen gegenüber ist er anhänglich und verschmust, in seinem jugendlichen Übermut springt er sie zwar noch an, aber mit Erziehung wird das wohl bald kein Thema mehr sein.

Matthias braucht dringend eine eigene Familie, gerne auch mit Kindern, die ihm mit Freude das Hunde-ABC beibringt und ihm ein aktives Leben ermöglicht. Der unternehmungslustige Hund hat Spaß an Bewegung und ist damit eine ideale Begleitung beim Joggen und auf langen Spaziergängen.

Matthias wird geimpft, gechipt, registriert, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Nähere Infos hierzu erhalten Sie im Gespräch.

Er wird nur mit Schutzvertrag, -gebühr und nach einem netten Vorbesuch vermittelt.

Möchten Sie dem hübschen Rüden ein liebevolles Zuhause schenken? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, wir freuen uns.

Weitere Infos und Videos finden Sie hier: www.tierliebe-grenzenlos.net/matthias

alle Mischlingshunde ab 6 Monate