alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Watson"

Datum: 21.02.2020 | Aufrufe: 726
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Watson
Farbe:
weiß/braun
Wurftag:
10.09.2015
Preis:
280 €
Straße:
Obstallee 15
Ort:
13593 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Katrin Burkert
Telefon:
030 20987301
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Juhu ihr Lieben, hier komm ich, Watson ist mein Name!
Geboren wurde ich ca. 2015 und ich habe jede Menge Pfeffer im Poppes. Ich bin ein lieber, energiegeladener Bub, der hier total unterfordert ist. Ich bin ca. 53 cm groß und wie ich finde, ein Hingucker. Mit meinen Artgenossen bin ich sehr sozial und würde mich über nette Hundegesellschaft freuen. Das ist aber kein Muss, wenn ihr Zweibeiner mit mir allein die Welt unsicher machen wollt, ich bin bereit. Ich spiele auch sehr gerne, vor allem mit dem Ball, da bin ich ganz in meinem Element. In meinem neuen Zuhause sollten Kinder schon etwas größer sein, ich bin halt etwas ungestüm und habe bisher nicht viel Erziehung genossen. Es wäre klasse, wenn ich alles bei euch lernen könnte. Versprochen, ich gebe mein Bestes.
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag, vielleicht bis bald, ich warte!!!
Euer Watson

Watson wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: http://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301

alle Mischlingshunde ab 6 Monate