alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yoyo"

Datum: 15.04.2019 | Aufrufe: 8
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yoyo
Farbe:
Braun
Wurftag:
11.04.2015
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Yoyo
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geboren ca. 11.04.2015
Maße: 48cm, 22kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Hier findet ihr zwei Videos von Yoyo:

https://youtu.be/xjAgGVPmv9M

https://youtu.be/xccTwaMajY8


Der hübsche Yoyo wurde am 26.3.2019 herrenlos auf der Strasse gefunden.. Ob er von Zuhause weggelaufen ist oder ob man ihn ausgesetzt hat, wissen wir leider nicht. Yoyo war weder gechipt, noch hat ihn jemand als vermisste gemeldet. Yoyo wartet nun in Mitten aller anderen Tierheimbewohner darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden und hofft auf ein neues Leben. Yoyo ist ein lieber, netter und freundlicher Hundemann, der die ersten paar Minuten etwas schüchtern ist, wenn er aber merkt, dass man es gut mit ihm meint, geniesst er es, wenn er Zuneigung und Aufmerksamkeit bekommt. Er muss noch einiges vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollte Freude und Geduld haben, ihm alles liebevoll beizubringen. Aber er ist ein schlaues Kerlchen, dass bestimmt schnell das Versäumte nachgeholt hat. Mit einen Artgenossen kommt Yoyo gut klar und wird aktuell (11.4.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren lieben Yoyo suchen wir ein liebevolles und unternehmungslustiges Zuhause, bei Menschen, die gerne ihre Zeit mit ihrem Vierbeiner verbringen. Yoyo hat es verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte Spaziergänge, Spiel, Spass, Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und vollen Familienanschluss. Ein wunderbarer Hundemann möchte sein Herz verschenken!

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate