alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Trico"

Datum: 13.05.2019 | Aufrufe: 3
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Trico
Farbe:
beige
Wurftag:
01.04.2009
Preis:
auf Anfrage
Ort:
91207 Lauf (D - Bayern)
Kontakt:
Tierhilfe Franken e. V.
Telefon:
09244 9823166

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Trico

männlich
10 Jahre
43 cm
14,5 kg
Mischling
kastriert
gechipt

Trico (10 J./kastr) ist ein sehr netter und lieber Hundebub. Er ist ein jung gebliebener, lebhafter und pflegeleichter Rüde mit wunderschönen, großen Augen. Trico liebt seine Menschen sehr. Fremden gegenüber verhält er sich unkompliziert und schon nach kurzer Zeit werden ihm unbekannte Besucher der Familie wie Freunde begrüßt. Da er als junger Hund einmal gebissen und dadurch schwer verletzt wurde, ist Trico anderen Hunden gegenüber oft sehr vorsichtig. Im Auto fährt er prima mit und hört gut auf seinen Namen. Welche fürsorgliche Familie würde Trico ein neues Zuhause schenken?


Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme der Tierhilfe Franken:

Büro Betzenstein 09244 / 98 23 166
Bürozeiten: Mo, Di, Do, Fr, Sa 10:30 - 14 Uhr

Frau Carmen Baur 09151 / 82 69 0
Frau Susanne Schlor 0911 / 78 49 608

Weitere Tiere in der Region und Informationen über uns finden Sie auf: www.tierhilfe-franken.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate