alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Ben"

Datum: 18.11.2019 | Aufrufe: 179
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Ben
Farbe:
schwarz
Wurftag:
04.04.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

52372 Kreuzau. Unser Ben ist ein unfassbar lieber und lustiger Geselle und sucht dringend Familienanschluss! Suchst du nach einem spaßigen Gefährten?

Unser Ben ist eine echte positive Überraschung. Hatte er sich in Rumänien sehr ängstlich gezeigt, ist er hier in Deutschland kaum wiederzuerkennen. Er stieg aus dem Transporter und war in Deutschland ein völlig anderer Hund. Er ist unfassbar witzig, hat den Schalk im Nacken, ist anhänglich, verschmust und lernt rasend schnell. Was für eine erfreuliche Überraschung! Er ist ein unfassbar toller Rüde und jeder der ihn kennen lernen durfte ist sofort schockverliebt. Nur, das mit dem eigenen Zuhause hat noch nicht klappen wollen. Wir verstehen gar nicht warum.

Ben ist schon ein paar Monate in Deutschland und besucht nun sogar die Hundeschule und macht sich prächtig. Er hat eine Trainingspatin gefunden, die mit ihm Auto fährt, tolle Gassi-Runden außerhalb des täglichen Radius um die Pension geht, neue Hunde, neue Situationen und vieles mehr. Alles meistert er ohne Problem und er lernt mit ihr spielend das Hunde-Einmaleins. Anfänglich hatte er noch Bedenken bei Männern, aber auch das hat er abgelegt. Er geht toll an der Leine, liebt Gerätesport und sucht aktiv die Aufmerksamkeit und Nähe der Menschen, insbesondere seiner Bezugsperson. Diese gilt es jetzt zu finden.

Ben ist bildschön und ein hochsensibler, feinsinniger und schlauer Rüde, der einfallsreich und auch natürlich manchmal frech ist. So muss es auch sein. Mit Artgenossen, egal ob männlich oder weiblich ist er gut verträglich. Wir wissen nicht, was Ben in seinen ersten Lebensjahren passiert ist. Aber er scheint begriffen zu haben, dass nun ein neues Leben für ihn begonnen hat. Ein besseres. Jetzt ist es an der Zeit, dass er seine Familie findet. Seine Partner fürs Leben, die seine Qualitäten zu schätzen wissen.

Ben sucht Menschen, die sich voll auf ihn einlassen und mit ihm arbeiten und Zeit verbringen wollen. Er will gefallen, will alles richtig machen und möchte lernen. Er braucht viel Aufmerksamkeit und liebevolle und empathische Menschen, die ihm bei Unsicherheiten – die er selbstverständlich noch hat – zur Seite stehen. Die schönen Spaziergänge, die er täglich machen darf, genießt er in vollen Zügen. Er ist ein Hund, der Abenteuer braucht und gerne mit seinen Menschen unterwegs ist.

In der Pension ist er ein unheimlicher Schatz und Nicole hat ihn schon fest ins Herz geschlossen. Man kann mit ihm unglaublich viel Spaß haben, da er ein Quatschkopf ist und für wirklich jeden Spaß zu haben.

Ben ist mit etwa 45 – 50 cm und 25 kg mittelgroß. Kinder sollten mindestens schon 12 Jahre sein und den Umgang mit Hunden gewohnt sein. Er ist eine sensible Seele und sucht Menschen, die sich ihm ehrlich und freundlich zuwenden und mit ihm eine ernsthafte Partnerschaft eingehen wollen.

Unser Ben ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate