alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Jenaya"

aktualisiert: 09.07.2019 | Datum: 08.07.2019 | Aufrufe: 27
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Jenaya
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
15.06.2014
Preis:
375 €
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ZUHAUSE GESUCHT!
Jenaya kommt nach Deutschland und kann bald auf ihrer PS besucht werden! Ab 20.07.2019

Hallo ihr lieben Menschen,

ich bin die Jenaya, eine ganz liebe Hündin! Ich bin ca. 4 Jahre alt und kann euch leider nicht viel über
mein bisheriges Leben erzählen. Ich hab schon viele Welpen bekommen, dass weiß ich sicher, doch
damit ist zum Glück jetzt Schluss, denn ich bin kastriert worden.
Die tollen Mädels von SOKO Streuner haben mich aus einer gruseligen Tötungsstation in Rumänien gerettet
und seitdem darf ich in deren Tierheim in Ruhe und Frieden leben.

Ich bin ungefähr 40 cm groß, ich mag Menschen und andere Hunde, bin aber manchmal ein bisschen schüchtern.
Grade wenn ich jemand noch gar nicht kenne, schnuppere ich mich erstmal vorsichtig heran.
Aber dann, finde ich es ganz toll gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Mit den Kollegen in meinem Zwinger verstehe ich mich auch gut. Die sind alle ganz nett und
wenn mal einer rumpöbelt, dann mach ich mich aus dem Staub - Streit finde ich nämlich doof!

Die Mädels vom Verein haben mir erzählt, das sie eine nette Familie für mich suchen wollen!
Sie hätten gerne freundliche Menschen für mich, bei denen es nicht immer zugeht wie im Taubenschlag.
Ich bin nämlich ein ruhigerer Hund und brauche nicht den ganzen Tag Action.
Sie sagen auch, dass ich noch paar Sachen lernen muss, z.B. dass ein Hund nicht in die Wohnung Pipi macht
und das man beim Gassi gehen, brav an der Leine laufen soll ohne rumzuzerren.
Ich bin gaaaaanz sicher das ich, schlaues Mädchen, dass ganz schnell kann, wenn die Menschen mir das liebevoll und
geduldig beibringen.
Außerdem wäre es ganz prima, wenn ihr Kinder habt, dass ihr denen erklärt, dass ich kein Spielzeug bin
und man mir nicht an den Ohren oder am Schwanz ziehen darf. Und das ich meinen Futternapf gerne für mich alleine habe.
Wenn bei Euch noch ein netter und freundlicher Hund wohnt, wäre das ganz prima, dann hab ich nen Freund,
der meine Sprache spricht und mir vielleicht auch bisschen was beibringt. Ich komme aber auch alleine mit Euch klar -
ich bin ja schon groß.

Also liebe zukünftige Familie, meldet Euch doch einfach mal bei den Mädels vom Verein!

Tschüß,
Eure Jenaya

Jenayas 4DX-Test war positiv auf Ehrlichiose. Die Krankheit war bei uns nie aktiv. Sie wurde mit
Doxycyclin behandelt. Es besteht die Möglichkeit das die Ehrlichiose irgendwann ausbricht und
im schlimmsten Fall tödlich endet. Bitte informieren sie sich gerne vorab bei ihrem Tierarzt über
diese Erkrankung

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zum Ausreisezeitpunkt zu jung
oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ), haben einen Microchip und EU-Pass,
wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt. Es wurde ein SNAP 4DX-Test durchgeführt!
Vor der Ausreise werden die Hunde nochmals tierärztlich angeschaut, werden entwurmt und bekommen ein SpotOn.

Die Schutzgebühr beträgt 375,00 Euro und beinhaltet neben den gesamten Reisevorbereitungen
auch die Transportkosten sowie ein Sicherheitsgeschirr.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck,
Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate