alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bruno"

Datum: 12.04.2019 | Aufrufe: 16
Größe: ca. 50 cm (SH)
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bruno
Farbe:
Schwarz-Braun
Wurftag:
01.01.2015
Preis:
330 €
Straße:
Frankenbergstr 42
Ort:
12589 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Sophia Busch
Telefon:
0175 8093466 od. 030 64398040
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bruno war einer der vielen Straßenhunde in Bukarest, die sich durch schlagen müssen, schlimmstenfalls, bis die Hundefänger sie brutal mit Schlingen einfangen und in die Tötung bringen. Das Leben auf der Straße hat ihn geprägt. Trotz allem ist er freundlich und möchte gerne geknuddelt werden.
Endlich hatte Bruno Glück und braucht keine eisigen Winter mehr in Rumänien zu verbringen, er konnte die Reise nach Deutschland in eine Pflegestelle antreten. Hier lebt er friedlich in großer Hundegruppe. Der Knuddelbär zeigt sich anhänglich und sehr verschmust. Er genießt es, nun endlich etwas mehr Beachtung zu kriegen.
Er hat einen ausgeglichenen Charakter, ein angenehmer Haushund, der aber auch Aktivitäten liebt.
Wann endlich darf BRUNO hoffen echter Prinz zu werden?

Er befindet sich in 63741 Aschaffenburg.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate