alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Komondor-Rüde "Fluffy"

Datum: 26.05.2019 | Aufrufe: 12
Rasse:
unbekannt/Komondor
Hundename:
Fluffy
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.04.2012
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Fluffy
Geschlecht: männlich
Rasse: Komondor Mischling
Alter: geboren ca. 1.4.2012
Maße: 65cm, 32kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip

Der bildschöne Fluffy wurde am 8.3.2019 in einem desolaten Zustand in einer Nachbargemeinde gefunden und ins Menhely gebracht. Er war recht durch den Wind, total verfilzt und auch zu mager. Woher er kommt und warum er heimatlos wurde, wissen wir leider nicht, aber Fluffy hatte sicherlich kein fürsorgliches Zuhause, denn sonst hätte er anders ausgesehen. Fluffy wird demnächst geschoren und ein neuer Hund wird zum Vorschein kommen. Wir drücken Fluffy fest die Daumen, dass er seinen 2. Lebensabschnitt auf der Sonnenseite des Lebens geniessen darf.
Fluffy ist ein freundlicher, aufmerksamer und toller Kerl, der ein paar Minuten braucht, bevor er einem vertraut und nun lernt, dass es auch gute Menschen gibt. Der Komondor ist ein Herdenschutzhund. Fluffy kann schon an der Leine laufen. Ansonsten sollte er noch ein paar Sachen vom Hunde-ABC liebevoll beigebracht bekommen Fluffy möchte rassegerecht ausgelastet werden, eine Aufgabe haben und mit seinen neuen Menschen die Welt entdecken, da hat er viel nachzuholen. Fluffy möchte auf dem Lande wohnen, in der Grossstadt würde er sich nicht wohl fühlen. Wie er mit seinen Artgenossen auskommt, wird demnächst getestet und ein Update wird folgen.
Für unseren wundervollen Fluffy soll auch endlich die Sonne scheinen! Er hat so viel in seinem Leben versäumen müssen. Wir suchen liebe und unternehmungslustige Menschen, die Erfahrung mit Herdenschutzhunden haben, die mit Fluffy all das Verpasste nachholen und ihm zeigen, wie es sich anfühlt, ein eigenes Zuhause zu haben, einen eigenen Futternapf, ein weiches Bettchen und eigene Menschen die ihn verwöhnen mit vielen Streicheleinheiten, spannenden Spaziergängen und vollem Familienanschluss.
Wem darf Fluffy sein Herz schenken?

BEWERBUNG für diesen HUND:
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN AUF unserer HOMEPAGE (Pfotenhilfe Sauerland-Bogen) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate