alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings/Deutscher-Schäferhund-Rüde "Sämy (jetzt Ruffy)"

Datum: 09.05.2019 | Aufrufe: 11
Rasse:
Hundename:
Sämy (jetzt Ruffy)
Farbe:
schwarz braun
Wurftag:
01.04.2018
Preis:
300 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geboren ca. April 2018
Größe: ca 55 cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Herkunft: Kecskemet Tierschützerin Ungarn
Pflegestelle: 34431 Marsberg

Kommt ursprünglich aus Ungarn, von einer privaten Pflegestelle.
Sämy wurde mit Mama und Geschwistern in einem Brunnenschacht gefunden. Er lebt nun seit August 2018 in Deutschland, bei seiner Familie. Nach nur sechs Monaten musste er dieses nun schon wieder verlassen, weil sich die beruflichen Umstände der Familie geändert haben.
Sämy ist ein toller Schäferhund Mischling. Er ist normal aktiv und bisher nicht wirklich wachsam:). Sämy ist sehr verschmust und aufgeschlossen gegenüber fremden Menschen gegenüber. An der Leine läuft Sämy lieb, aber er bellt manchmal fremde Hunde an. Das liegt definitiv daran, dass er nie als Welpe gelernt hat, wie sich Begegnungen mit fremden Artgenossen gehören. Das muss also trainiert werden. Denn insgesamt ist er eher unsicher. Im Auto fährt er brav mit und Sämy ist auch stubenrein. Zudem läuft er auch ohne Leine und bleibt lieb alleine zu Hause. Er läuft bei uns prima in der großen Gruppe mit und spielt mit seinen Artgenossen. Katzen mag er auch.

Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate