alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Bill"

Datum: 09.06.2019 | Aufrufe: 13
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Bill
Farbe:
schwarz-braun
Wurftag:
01.01.2017
Preis:
300 €
Straße:
Fabrik Sonntag 4B
Ort:
79183 Waldkirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Anja Konau
Telefon:
04151 5021
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Bill sucht noch seine Familie!
Mein Name ist Bill, ich bin ein Mischlingsruede der im Januar 2017 geboren wurde, mit einer Schulterhöhe von 55 cm.
Ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern in Portugal von Tierschützern gefunden und in Sicherheit gebracht. Im Moment bin ich auf einer Pflegestelle untergebracht und bis ich mein Zuhause gefunden habe, werde ich hier auch bleiben. Nun hoffe ich, auch bald meine Familie zu finden.
Ich bin ein junger, ruhiger, relativ ausgeglichener Hund, ich bin menschenfreundlich und kinderlieb. Anfangs bin ich in neuer Umgebung manchmal etwas unsicher, was sich aber bald legt, wenn ich die Situation kennenlernen kann und meine Menschen mich sicher führen.
Mit anderen Hunden bin ich sehr gut verträglich. Ich bin gut leinenfuehrig, kann im Auto mitfahren, bin stubenrein und kann nach Eingewöhnung auch mal allein bleiben. Ich suche Menschen, die Zeit und Geduld für mich haben und mich mit liebevoller Konsequenz erziehen.
Ich möchte die Welt erkunden. Meinem Alter entsprechend habe ich Temperament, brauche Beschäftigung und möchte gefordert werden. Wenn Sie sportlich sind, kann ich Sie dabei begleiten. Streicheleinheiten finde ich auch super.
Sind Sie jetzt neugierig geworden, dann rufen Sie doch bitte mal an.
Ich bin dann geimpft, gechipt, kastriert und werde vor Abreise noch auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate