alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Lilly"

Datum: 26.10.2019 | Aufrufe: 59
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Lilly
Farbe:
s
Wurftag:
05.04.2019
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Isenbrockstr. 38
Ort:
44867 Bochum (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nicole Schulmeyer
Telefon:
0242 69596902
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

ERFAHRENER GNADENPLATZ GESUCHT!

Lilly - alt, groß, hoffnungslos! Lebt in einem rumänischen Tierheim.....wer gibt ihr noch eine Chance????

Lilly hat wahrscheinlich ein Leben lang brav einem Herrn gedient. Vermutlich hing sie irgendwo
an einer Kette, im besten Fall durfte sie frei ein Grundstück bewachen.
Und vermutlich wurde sie irgendwann durch einen jungen Hund ersetzt und vor die Tür geworfen.
Kein Einzelschicksal in Rumänien - für Lilly aber ihr ganz persönliches, trauriges Schicksal.

Wir wissen, dass die Chancen unterirdisch sind, für die dazu auch noch ängstliche, schüchterne und
unsichere Hündin ein Plätzchen für ihre letzte Zeit zu finden, aber wir versuchen es trotzdem!

Lilly ist geschätzt 8-10 Jahre alt, NICHT kastriert und rund 50-55 cm groß.
Sie sitzt meist schüchtern in einer Zwingerecke, lässt sich anfassen, zeigt keine Aggression -
kann die Zuwendung aber auch noch nicht genießen. Sie lässt es über sich ergehen.
Wir sind uns recht sicher, dass Lilly auftauen würde, wenn sie in ein geduldiges, liebevolles
und ruhiges Zuhause käme, wo man ihr verantwortungsbewusst und ohne Erwartungen gegenüber
tritt und ihr die Zeit lässt die sie braucht.

Mit ihren Artgenossen kommt Lilly gut zurecht, sie ist freundlich und geht jedem Ärger aus dem Weg.
Ein souveräner, freundlicher und ruhiger Zweithund wäre sicher ein Pluspunkt, ist aber kein Muss.
Lilly wird keinesfalls in die Großstadt oder in eine Etagenwohnung vermittelt und auch nicht zu
kleinen Kindern oder in einen hektischen Haushalt.
Ein kleiner Garten/Grundstück sollte vorhanden sein, damit Lilly nicht gleich an die Leine muss
um Gassi zu gehen, sondern in ihren Tempo, ihr neues Leben kennen lernen kann.

Alle unsere Hunde sind kastriert (außer sie sind zu jung oder es spricht ein gesundheitliches Problem gegen eine Kastration ),
haben einen Microchip und EU-Pass, wurden mehrfach geimpft und gegen externe und interne Parasiten behandelt.

Lilly wird gegen Schutzvertrag vermittelt, eine Beteiligung an den Ausreisekosten wäre wünschenswert.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein SOKO Streuner e.V.! Ansprechpartner für diesen Hund sind Uschi Habeck,
Anke Schuh, Alina Lofi oder Nicole Schulmeyer ·

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate