alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Duke"

Datum: 09.05.2019 | Aufrufe: 5
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Duke
Farbe:
schwarz
Wurftag:
15.01.2010
Preis:
200 €
Straße:
Madfelder Straße 25
Ort:
34431 Marsberg/Bredelar (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Pia Kasparek
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
Alter: geb.ca. 15.01.2010
Maße: 35cm, 11kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert

Aufenthalt: Aus Kecel TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Der hübsche Duke kommt ursprünglich aus der Tötungsstation in Kecel und wartet nun im Tierheim auf seine zweite Chance! Über seine Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt, aber wir hoffen, dass Duke das Tierheim bald hinter sich lassen kann und ein neues Leben bei liebevollen Menschen beginnen darf.
Duke ist ein lieber, aber noch etwas schüchterner Vierbeiner, der leider bisher noch nicht viel kennenlernen durfte. Duke ist freundlich, lieb und dankbar, aber keiner, der gleich auf jeden zustürmt, sondern zuerst mal vorsichtig schaut, wer oder was da neues kommt. Duke lässt sich anfassen und auch streicheln, doch er ist noch etwas eingeschüchtert. In seinen wunderhübschen Bernsteinaugen kann man sehen, dass er so gern vertrauen und geniessen möchte, aber er muss erst merken, dass seine Menschen es gut mit ihm meinen.
Seine neuen Menschen sollten gewillt sein, Duke sein Tempo selber bestimmen zu lassen, ihn ankommen lassen und etwas Zeit und Geduld zu investieren, damit Duke sein Herz noch weiter öffnet und sein neues Leben unbeschwert geniessen kann. Ebenso sollten seine Menschen Freude daran haben, ihm noch ein paar Sachen vom Hundeeinmaleins beizubringen.
Duke ist ein normal aktiver Hund, er hat ein eher ruhiges Temperament. Im Tierheim zeigt sich Duke auch mit seinen Artgenossen verträglich.
Für unseren wunderhübschen kleinen Duke suchen wir ein einfühlsames und liebevolles Zuhause, bei Menschen, die ihm Sicherheit geben und ihn Schritt für Schritt in ein neues, glückliches und hundegerechtes Leben begleiten. Er soll endlich erfahren dürfen wie es ist, sich geborgen und sicher zu fühlen, einen eigenen Napf zu haben, in einem eigenen, weichen Bettchen zu schlafen, mit seinen eigenen Menschen täglich abwechslungsreiche Spaziergänge zu unternehmen, viele Streicheleinheiten zu geniessen und gemeinsam viele schöne Stunden zu verbringen.
Wer möchte Duke ein neues Leben ermöglichen ?

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemét in Ungarn kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte füllen Sie unbedingt unseren BEWERBUNGSBOGEN unter KONTAKT für ein bestimmtes Tier auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen.
Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate