alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Kony ist noch jung, an allem interessiert und sehr neugierig"

aktualisiert: 14.04.2019 | Datum: 01.04.2019 | Aufrufe: 10
Kony können wir uns in jeder Familie vorstellen, denn er ist einfach ein sehr angenehmer und liebenswerter Hund
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Kony ist noch jung, an allem interessiert und sehr neugierig
Farbe:
schwarz weiß braun/Mischlingsrüde
Wurftag:
01.03.2017
Preis:
350 €
Straße:
Oranienstrasse 26
Ort:
65597 Hünfelden (D - Hessen)
Kontakt:
Frau Jutta Reich
Telefon:
02262 4439 od. 0171 4789803
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Kony (m)
Geb. 03/2017
Ca. 13 kg
Mischlingsrüde
kastriert


Der kleine Kony lief am Rande eines Dorfes alleine umher und wurde dort von einem Auto erfasst. Die Unfallverursacher sind einfach weitergefahren und Kony ist davongerannt.
Ein paar Tage später wurden die Tierschützer von einem älteren Ehepaar über einen Hund informiert, der in der Nähe regungslos unter einem Baum lag. Dabei handelte es sich um Kony. Er wurde bei dem Unfall wohl schwerer verletzt als zuerst gedacht und konnte sich kaum noch bewegen. Er musste in den Tagen zuvor furchtbare Schmerzen gehabt haben. Die Tierschützer brachten ihn unverzüglich in eine Klinik, wo diverse Quetschungen und Entzündungen diagnostiziert wurden. 
Nach der Behandlung in der Klinik hat sich Kony sehr schnell wieder erholt. Er hat heute keinerlei Beeinträchtigungen mehr. 
Er konnte aus der Klinik in das Tierheim umziehen, wo er sich als sehr freundlicher und liebenswerter Geselle zeigt. 
Kony versteht sich mit seinen Artgenossen und freut sich immer, wenn der langweilige Tierheimalltag durch das ein oder andere Spielchen mit anderen Hunden ein wenig Abwechslung bietet. 
Auch Menschen mag Kony gerne und genießt Ansprache und Streicheleinheiten sehr. 
Kony ist noch jung, an allem interessiert und sehr neugierig. Er würde sich über den Besuch einer Hundeschule sicherlich freuen. 
Kony können wir uns in jeder Familie vorstellen, denn er ist einfach ein sehr angenehmer und liebenswerter Hund, der mit allem und jedem gut auskommt. Wir würden uns sehr wünschen, dass er bald in sein eigenes Zuhause ziehen kann, denn er hätte es wirklich verdient. 

Er ist kastriert und kommt geimpft, gechippt und mit seinem EU-Heimtierausweis zu Ihnen gereist.
Bitte füllen Sie unser  KONTAKTFORMULAR (hundeherzen.org) aus, wenn Sie Interesse an diesem Hund haben.
 

Kontakt: 
Jutta Reich 
E-Mail: jutta.reich@hundeherzen.org
Telefon: 02262-44 39
Handy:   0171-4789803

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate