alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Prinz"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Prinz
Farbe:
schwarz
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Mischling, männlich, ca. 6 Jahre alt (geboren ca. 2013), 56 cm im Widerrist, 25 kg schwer, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Dieser wunderschöne Hund mit schwarzem glänzenden Fell und klugen, ausdrucksvollen Bernsteinaugen lebt im Tierheim seit dem zarten Welpenalter und hat in seinem Leben nicht viel gesehen. Tierheimgitter, hunderte Hunde, Kälte im Winter und Hitze im Sommer, Hunger und ein freudeloser Tag nach dem anderen – das ist der Alltag vom Prinz.
„Er ist ein echter Prinz, – schmunzelt seine in ihn über beide Ohren verliebte Betreuerin, – und ein echter Macho. Alle im Tierheim lebenden Hündinnen und … ach, was soll´s, auch alle Mitarbeiterinnen sind dem Charme dieses Hundes restlos erlegen. Mit Hündinnen geht er auch sehr liebevoll um, verbringt viel Zeit mit ihnen und behandelt sie wie ein Gentlemen. Mit Rüden ist er eher neutral, hat aber auch viele Freunde unter den Rüden, mit denen er täglich Gassi geht“.
Fremden Menschen gegenüber verhält sich Prinz am Anfang etwas misstrauisch und braucht etwas Zeit, um sich an die unbekannte Person zu gewöhnen – bei liebevollem Umgang wird es allerdings nicht lange dauern.
Mit bekannten Menschen ist er Zärtlichkeit selbst und kann von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Er drückt sich sanft an einen und stellt mal eine, mal die andere Seite zum Kraulen vor, beschnuppert zärtlich das Gesicht und die Hände, legt sich daneben und macht genüsslich die Augen zu: zu wertvoll sind diese Momente mit Menschen, damit man sie vergisst.
Am schnellsten kann man seine Zuneigung durch Leckerlis gewinnen; auch etwas beibringen kann man ihm auf diese Art sehr schnell.
Prinz läuft artig an der Leine und liebt es, sich im Schnee oder im Gras zu wälzen, alle vier Pfoten nach oben.
Er wird sich gut mit Kindern verstehen und tut nichts Böses den Katzen.
Das einzige, was er braucht, ist viel Liebe und Zeit, um im neuen Leben anzukommen – dann haben Sie einen perfekten Familienhund, der Sie viele Jahre treu begleiten wird.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate