alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Buddy"

Datum: 16.06.2019 | Aufrufe: 18
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Buddy
Farbe:
weiß
Wurftag:
04.04.2016
Preis:
375 €
Straße:
Flemingstr. 72
Ort:
81925 München (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Sandra Baumeister
Telefon:
0152 33586372 od. 0152 33586372
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

86199 Augsburg. Der schöne Buddy kam Ende 2016 als Welpe nach Deutschland. Er war lustig und unbeschwert und hatte sein ganzes Leben vor sich. Anfangs lief alles gut in seiner Familie. Alle waren verliebt in den weißen kleinen Wuschel.

Doch dann kam Buddy in die Pubertät. Seine Hormone spielten verrückt und er wusste selber nicht, wie ihm geschah. Er wurde unsicher und brauchte Halt von seinen Menschen. Er konnte sich nicht mehr so gut konzentrieren und suchte nach Hilfe bei seinen Menschen. Er kam mit vielen neuen Reizen nicht klar und hat seine Grenzen neu ausgetestet; und hätte die Unterstützung seiner Menschen gebraucht… Aber es kam alles anders. Leider wurde er – wie viele Hunde in dieser Phase – komplett missverstanden und als aggressiver Hund abgestempelt. Buddy wurde nicht unterstützt, sondern klein gehalten und weggesperrt…Zum Glück konnte Buddy nun aus dieser Situation herausgeholt werden und aktuell lebt er in einer Pension in Augsburg, in der er sich zunächst erholen und festigen kann.

Buddy ist bildschön, hochintelligent, extrem gelehrig sowie neugierig und anhänglich. Er wurde nach ca. 2 Jahren von seiner Familie wieder abgegeben, weil er angeblich ein Fehlverhalten zeigt… Selten wurde ein Hund so missverstanden, wie unser Buddy. Selten wurde ein Hund so durcheinander gebracht und abgelehnt. Er ist ein hochsensibler, feinsinniger und eher unsicherer Rüde. Buddy ist draußen von allen äußeren Reizen aktuell noch komplett überfordert. Man hat das Gefühl als wäre er nie Gassi gewesen. Er schnuppert, schaut, hört, nimmt alles auf, was es in seiner Umgebung gibt. Neugierig und interessiert. Er genießt es im Wald spazieren zu gehen. Wie ein kleines Kind in Disneyworld

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate