alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "Evra"

Datum: 19.08.2019 | Aufrufe: 14
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Evra
Farbe:
braun-schwarz
Wurftag:
30.03.2019
Preis:
350 €
Straße:
Hauptstr. 9
Ort:
19205 Dragun (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Daniela Köhn-Huck
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Mischling, weiblich, ca. 8 Jahre alt (geboren ca. 2011), ca. 53 cm im Widerrist, geimpft, gechipt, kastriert, gesund
Diese liebe Hündin mit samtweichem flauschigem und dichtem Fell wurde ins Tierheim von den Hundefängern gebracht und lebt hier schon seit Jahren.
Das Leben hat ihr Vorsichtigkeit beigebracht – Evra fasst nicht gleich Vertrauen und wird etwas Zeit brauchen, um richtig anzukommen und sich zu öffnen.
Im ihrem Gehege zeigte sie sich deutlich selbstbewußter als draußen, als wir sie angeleint und ausgeführt hatten.
Die ganze Situation mit Hektik und vielen unbekannten Menschen um sie herum hat sie etwas überfordert; Evra war eher unsicher als ängstlich, bewegte sich langsam und erschreckte sich vor schnellen hektischen Bewegungen. Schon nach zehn Minuten sah sie jedoch entspannter aus, ließ sich streicheln und Zähne schauen – machte von sich aus aber nicht den ersten Schritt zum Kontaktaufbau.
Mit den Leuten, die sie kennt, benimmt sie sich sehr lieb, ist offen und freundlich, läuft freudig ihnen entgegen und bettelt mit wedelnder Rute um Streicheleinheiten.
Auch mit allen Hunden ist Evra sehr gut verträglich. Sie wird immer mit verschiedenen Hunden ausgeführt und teilt ein Gehege mit einer Hündin und einem Rüden. Absolut konfliktlos, wird sie sich nicht verteidigen, auch wenn sie „angemacht wird“. Ein weiterer Hund (sehr gern souverän) würde ihr Sicherheit geben und dabei helfen, schneller anzukommen.
Für unseren Sonnenschein suchen wir einen ruhigen Haushalt, in dem man das gemütliche und entspannte Leben genießt. Hier wird Evra bald aufblühen und ihr Herz dem Menschen öffnen, den sie über alles auf der Welt liebt.

Die Vermittlung erfolgt über den Verein Ein Herz für russische Tierschutzhunde e.V.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate