alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Sam sucht sein Glück"

Datum: 17.09.2020 | Aufrufe: 519
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Sam sucht sein Glück
Farbe:
braun
Wurftag:
01.03.2018
Preis:
385 €
Straße:
Brüsselerstraße 49
Ort:
53909 Zülpch (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Doris Steg-Magnussen
Telefon:
0225 28368721
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sam wurde in Lara Kundu von einer tierlieben Touristin gefunden. Er war an Räude erkrankt und hatte kaum noch Fell. Da man ihm von Weitem schon ansehen könnte das er krank war,wurde er vom Sicherheitspersonal der 5 Sterne Hotels ständig weggejagt. Somit war er bis auf die Knochen abgemagert ,sehr scheu und panisch. Die tierliebe Touristin benachrichtigte uns und unsere Ärzte Doc Fatih und Doc Ugur fuhren los und fingen mit Hilfe der tierlieben Touristin den Sam,unter sehr erschwerten Bedingungen ein.
Ab mit ihm in die Klinik. Nach ausgiebigen Untersuchungen wurde Sam aus der Klinik entlassen und durfte in unsere Auffangstation ziehen.
Hier musste er natürlich erstmal isoliert von allen anderen Hunden , da Räude höchstgrasig ansteckend ist,ein Einzelgehege beziehen.
Mittlerweile ist sein Fell wieder schön nachgewachsen,sein Immunsystem ist gestärkt,er ist wieder gesund.
Sam lebt jetzt mit anderen Hunden im Rudel zusammen und hat sich zu einem ganz normalen,verspielten,
menschenbezogenen Junghund entwickelt.
Seine neue Familie sollte etwas Hundeerfahrung mitbringen,damit Sam ein vollwertiges Familienmitglied werden kann. Er versteht sich mit Rüden und Weibchen gleich gut und auch Katzen zählen zu seinen Freunden.
Sam ist 58cm groß und wurde bereits gechippt,geimpft und kastriert und einer Ausreise in ca 4 Monaten steht nichts mehr im Wege.
Eine Schutzgebühr wird für Sam erhoben und die Flugkosten kommen noch dazu.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate