alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Perry"

aktualisiert: 26.05.2020 | Datum: 07.05.2020 | Aufrufe: 1163
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Perry
Farbe:
Perry - Rüde - schwarz
Wurftag:
05.11.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

*****Da wir aktuell keine Abläufe planen können, werden Anfragen erst ab Mitte Juni bearbeitet.*****

Perry - Rüde - geb. 5.11.17 - 42 cm gross - Gewicht 9 kg - kastriert Stand: 10.4.19
Aufenthaltsort: Gehege in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

16.06.19 - Perry hat uns neue Fotos geschickt, er ist ein wunderschöner Hund mit glänzendem schwarzen Fell und sehr lieb und zutraulich. Ein idealer Begleiter, kniehoch, nicht zu groß, nicht zu klein.... Passt auf jedes Sofa und macht gerne alles mit, interessiert sich für alles Neue und ist verspielt und anhänglich. Jetzt fehlt ihm zum großen Glück nur noch sein Zuhause für immer. Daher freut sich der Schatz auf Post mit Fragebogen an:info@tierfreunde-lesbos.de

Perry ist das männliche Pendant zu seiner Schwester Patty, hat aber etwas kürzere Beine und ist ruhiger, verschmuster Rüde, der sehr gerne mit den anderen Hunden spielt und sich austobt. Wie man auf den Fotos sieht, ist er auch sehr verschmust und anhänglich ;-))
Perry und Schwester Patty wurden uns aus dem Dörfchen Agiassos gebracht, das in der Mitte der Insel Lesbos liegt. Die tierliebe Griechin hat die beiden und noch ein drittes Geschwister ausgesetzt gefunden. Der dritte Welpe hat bei der Frau schon selbst ein liebes Zuhause gefunden und um Patty und Perry sicher unterzubringen, hat sie einen weiten Weg über die Insel zu uns auf sich genommen. Die beiden sind freundliche, zutrauliche Welpen und wohl genährt. Die Eingangsuntersuchung hat ihnen eine gute Gesundheit attestiert und sie konnten diese Woche schon gleich die erste Impfung bekommen. Von den anderen Welpen wurden sie interessiert beschnuppert und sie sind auch beide ganz neugierig und zutrauliche auf ihre Artgenossen, Katzen und Menschen zugegangen. Perry ist (noch) etwas kleiner als seine Schwester und hat ein schwarzes Fell. Er könnte ab Ende April in ein liebes Zuhause reisen und freut sich jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate