alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Emil"

aktualisiert: 26.05.2020 | Datum: 07.05.2020 | Aufrufe: 1168
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Emil
Farbe:
Emil - Rüde - schwarz-weiß
Wurftag:
15.07.2018
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

*****Da wir aktuell keine Abläufe planen können, werden Anfragen erst ab Mitte Juni bearbeitet.*****

Emil - Rüde - geb 15.07.18 - 50 cm groß - Gewicht 17,5 kg - kastriert Stand: 4.11.19

16.11.19 - Emil hat uns neue Fotos geschickt und hofft, bald von "seiner" Familie entdeckt zu werden. Weil er auf den Fotos immer sooo groß aussieht, ist auch ein Foto mit dabei, das beweist, dass er noch sehr gut auf die Couch passt..... nur 50 cm Schulterhöhe

4.11.19 - Emil wurde diese Woche kastriert und hat alles prima überstanden ;-))

25.04.19 - Emil hat uns neue Fotos geschickt und hofft, nun bald entdeckt zu werden für ein liebes Zuhause. Emil und seine Geschwister sind sehr aufgeschlossen, bewegungsfreudig, aktiv und verschmust. Sie freuen sich über jede Zuwendung und Besschäftigung, sowohl sportlicher Art als auch Kopfarbeit. Viel Bewegung und genügend Auslastung ist wichtig für sie. Die Hübschen sind nun schon fast ausgewachsen, an Gewicht dürfen er noch etwas zulegen.

Emil und seine fünf Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich bis auf Elise,die ein helles Fell hat. Zumindest ihn kann man aber nicht mit den anderen vier Schwestern verwechseln, denn er ist der einzige Rüde unter fünf Hündinnen ;-)) Die sechs Geschwister haben sich ganz prima entwickelt, sind fröhlich, aufgeweckt und verspielt. Alle sind sehr menschenfreundlich und kommen mit allen anderen Hunde auch gut klar. Katzen kennen sie auch, haben aber bisher noch wenig Kontakt gehabt. Sie sind gesund, haben schon die ersten Impfungen und könnten noch dieses Jahr in ein liebes Zuhause reisen. Alle freuen sich daher jetzt schon auf Post mit Fragebogen an info@tierfreunde-lesbos.de

alle Mischlingshunde ab 6 Monate