alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde, Wurftag: 10.04.2017

Datum: 19.05.2019 | Aufrufe: 68
Rasse:
unbekannt
Hundename:
-
Farbe:
schwarz-weiß
Wurftag:
10.04.2017
Preis:
auf Anfrage
Straße:
Am Kämpchen 9
Ort:
42781 Haan (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Monika Heimann-Schmitz
Telefon:
0174 8396435
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Jackob - Rüde - geb. 10.11.17 - 40 cm gross - Gewicht 13 kg Stand: 5.6.18
Aufenthaltsort: Gehege in Petra, Insel Lesbos/Griechenland

Wie sein Bruder Jason ist auch Jackob ein verspielter junger Hund, der sehr gerne die Welt erkundet und auch Wasser liebt. Er hofft, bald ein liebes Zuhause zu finden, wo man viel mit ihm unternimmt und er im Sommer vielleicht auch mit zum Schwimmen gehen darf. Beide nutzen auch immer gerne die "Badewanne", die unser Team im Gehege zum Abkühlen im Sommer aufgestellt hat, siehe Fotos unten ;-)) Jackob freut sich auf Post mit Fragebogen an: info@tierfreunde-lesbos.de

Jackob und sein Bruder Jason wurden von einer tierlieben Griechin aus Agio P. gefunden. Es gab noch eine Schwester, doch die drei kleinen Welpen waren leider an Parvovirose erkrankt und trotz guter Pflege der Griechin ist das Welpenmädchen dann verstorben. Die beiden Brüder haben sich gut erholt und die griechische Frau hat sie dann zu Wanda gebracht, damit wir für sie ein gutes Zuhause suchen, weil sie die zwei nicht auf Dauer versorgen konnte. Mittlerweile haben sie sich gut eingelebt in der Welpenkinderstube, haben auch schon die ersten Impfungen bekommen und sind putzmunter und verspielt.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate