alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Hündin "liebe, kastrierte Amalia im bayerischen Tierheim, will wieder in einer Familie leben dürfen"

Datum: 31.08.2021 | Aufrufe: 1133
Rasse:
unbekannt
Hundename:
liebe, kastrierte Amalia im bayerischen Tierheim, will wieder in einer Familie leben dürfen
Farbe:
hellbraunschwarz
Wurftag:
28.03.2012
Preis:
290 €
Ort:
97711 Maßbach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Delia Sander
Telefon:
01512 8583441
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Amalia vermitteln wir nicht in Etagenwohnungen weil sie keine Treppen laufen kann. Sie braucht einen ausbruchssicheren Garten. Der Garten sollte mindestens einen ausbruchssicheren Zaun haben von 1,2 Meter Höhe.

Name: Amalia
Alter: ca. 9 Jahre
Geschlecht: weiblich
Größe: 60 cm
Aufenthaltsort: in einem Tierheim in Bayern (Vermittlungshilfe)

Amalia hat einen großen / starken Beschützer Instinkt besitzt wenn sie ihren Menschen ins Herz geschlossen hat .
Handicap-Hund, wer gibt mir endlich eine Chance?

Hallo ich bin die Amalia und bin nun im Tierheim in Bayern gestrandet. Ursprünglich lebte ich auf einer Pflegestelle von einer Tierschutzorganisation, aber dort konnte ich leider nicht mehr bleiben.

Mein Handycap, ich leide am Cauda-Equina-Syndrom, einer degenerativen Veränderung meiner Wirbelsäule.
Trotzdem bin ich lebensfroh und wünsche mir ein eigenes Zuhause. Ein Haus mit Garten ohne Treppen.
Ich bin wachsam und aufmerksam, auf Artgenossen kann ich gut verzichten. Einige Grundkommandos kenne ich auch und stubenrein bin ich ebenfalls und kastriert.

Interessenten sollten bereits Hundeerfahrung mitbringen. Kleine Kinder sollten jedoch nicht mein neues Heim bewohnen, da kann es u. U. zu Mißverständnissen kommen.

Interesse an Amalia?
Bitte nehmt Kontakt mit uns auf:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate